Darts - Der große Steve Beaton Huldigungsthread!

Wer holt eigentlich den WM-Titel 2024?

  • Rob Cross

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Wright

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nathan Aspinall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Josh Rock

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ist beim diesjährigen PDC-Turnier erstmals seit 3 oder 4 Jahren eigentlich gar kein 9-Darter gefallen ? Sehe ich das richtig ?
 
wer spielt auch privat? Auf welchem Niveau? :D

spiele seit 3-4 Jahren regelmässig, betreibe das Ganze nach ein paar meinerseits erstaunlich guten Matches im Herbst seit kurzem etwas intensiver mit zusätzlichem Programm zu Hause
 
wer spielt auch privat? Auf welchem Niveau? :D

spiele seit 3-4 Jahren regelmässig, betreibe das Ganze nach ein paar meinerseits erstaunlich guten Matches im Herbst seit kurzem etwas intensiver mit zusätzlichem Programm zu Hause
Spielst du im Verein?

Ich spielt auch seit einigen Jahren hauptsächlich zu Hause oder mal in einer Kneipe. Allerdings völlig talentfrei :(
 
Spielst du im Verein?

Ich spielt auch seit einigen Jahren hauptsächlich zu Hause oder mal in einer Kneipe. Allerdings völlig talentfrei :(
nein, will mir demnächst aber ansehen, wie gut oder schlecht da gespielt wird. wenn da regelmässig 180er geworfen und Legs in 7 Runden runtergespielt werden, muss ich noch lange üben :D

bin auch nicht besonders gut, v.a. an Konstanz und den Doubles haperts öfters. Spiele dennoch extrem gerne
 
nein, will mir demnächst aber ansehen, wie gut oder schlecht da gespielt wird. wenn da regelmässig 180er geworfen und Legs in 7 Runden runtergespielt werden, muss ich noch lange üben :D

bin auch nicht besonders gut, v.a. an Konstanz und den Doubles haperts öfters. Spiele dennoch extrem gerne

da musst du dir sicherlich keine gedanken machen, ansonsten würden die sicherlich woanders spielen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, will mir demnächst aber ansehen, wie gut oder schlecht da gespielt wird. wenn da regelmässig 180er geworfen und Legs in 7 Runden runtergespielt werden, muss ich noch lange üben :D

bin auch nicht besonders gut, v.a. an Konstanz und den Doubles haperts öfters. Spiele dennoch extrem gerne
Geh ruhig mal hin. Da gibt einige gute Spieler aber auch genauso viele schlechte. Zur Not spielst du halt mit den Kids :D
 
BREAKING! Phil Taylor confirms that 2017 will be his final year on the PDC Circuit

16195422_1221933877854017_3640891270598774055_n.jpg
 
Natürlich jammerschade aber nach den letzten Saisons auch keine Überraschung
 
@LanZe ich spiele..
Level in Richtung joa geht so :D
Früher sehr unregelmäßig und seit 1-2 Monaten regelmäßig. 180 2x und 1 high finnish.. Für mehr hats noch nicht gereicht.
Hast du dich schon mal mit webcam dart auseinander gesetzt?
 
@LanZe ich spiele..
Level in Richtung joa geht so :D
Früher sehr unregelmäßig und seit 1-2 Monaten regelmäßig. 180 2x und 1 high finnish.. Für mehr hats noch nicht gereicht.
Hast du dich schon mal mit webcam dart auseinander gesetzt?
das klingt doch schon mal gut?:thumbsup: bei mir sinds öfters mal 140, 180 ist noch weit weg. Bestes war mal 8. Runde mit 103 Checkout

nein was ist das?
 
HISTORY! Michael van Gerwen becomes only the second player in history to hit two nine-darters in the same game, as he finds two perfect legs against Ryan Murray at UK Open Qualifier 4.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


total emotionslos ohne den fans. aber big up mvg!!! holy shiat
 
Gestern gabs zwei weitere 9-Darter. U.a. von Ronny Huybrechts
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
In 5-10 Jahren geht's eher darum, wer keinen 9er spielt, so wie das Niveau (auch in der Gesamtheit) in den letzten 5-8 Jahren schon gestiegen ist...

WM 2020 bestimmt Double-In and Out um das alles bisschen anspruchsvoller für die Pros zu machen.
 
Es ist allerdings ein Unterschied zwischen den Floor und den TV-Turnieren. Ohne Publikum, Bühne und all die Kameras spielen eigentlich alle besser. Vor TV-Kameras ist schon länger kein 9er gefallen wenn ich mich nicht täusche.
 
44 Spiele ungeschlagen: Van Gerwen bricht Rekord

Michael van Gerwen hat am Donnerstag in der Darts Premier League einen neuen Rekord aufgestellt. Der Niederländer blieb beim 7:4-Erfolg gegen den Engländer James Wade zum 44. Mal in einem TV-Match in Serie ungeschlagen. Das hat es in der Geschichte der Professional Darts Corporation noch nie gegeben.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Van Gerwen brach damit die bisherige Bestmarke des Engländers Phil Taylor, der 43 TV-Spiele in Folge kein Spiel verlor. Kurz nach dem Rekordspiel gegen Wade beendete ausgerechnet Van Gerwens Landsmann Raymond van Barneveld den Erfolgslauf des Weltranglistenersten. Nach 179 Tagen ohne Niederlage musste sich Van Gerwen mit 5:7 geschlagen geben.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Van Barneveld zog rasch mit 2:0 davon. Im dritten Leg war er sogar auf dem Weg zu einem Neundarter (mit neun Pfeilen von 501 auf 0 spielen), traf mit dem neunten Pfeil aber nur den einfachen Zwölfer statt des doppelten Zwölfers. Das Leg holte er sich trotzdem. Van Gerwen konnte sich nach 0:3-Rückstand zunächst zurückkämpfen und stellte auf 4:3. Doch sein Gegner holte die nächsten beiden Legs und gab danach die Führung nicht mehr her.
 
Zurück
Oben Unten