Darts - Der große Steve Beaton Huldigungsthread!

Wer holt eigentlich den WM-Titel 2024?

  • Rob Cross

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Wright

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nathan Aspinall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Josh Rock

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Find die WM wegen Setmode am interessantesten. Ist natürlich nicht die fairste Variante, aber es bringt Spannung. Den reinen Legmodus finde ich irgendwie nicht so toll und gerade diese kleinen Turniere wo man Best of 13 Legs spielt, finde ich auch eher unspannend.
Hat beides seine Berechtigung, allerdings finde ich es irgendwie saukomisch, wenn es dieses Format nur zur WM gibt.

Bei BO Legs ist es irgendwie schwierig, weil du da im gewissen Moment komplett wegmaschieren kannst. Im Set Modus kannst du auf einmal das Set verlieren und schon sieht es wieder komplett anders aus.

Sind beim Leg Modus die Pausen auch anders gesetzt? Oder gibt es da Unterschiede bei den Turnieren? Oder war da spätestens im späteren Verlauf nach 5 Legs Pause?

Ich persönlich empfinde es rein vom zugucken, auf jeden Fall ganz anders zu spielen.
 
Hat beides seine Berechtigung, allerdings finde ich es irgendwie saukomisch, wenn es dieses Format nur zur WM gibt.

Bei BO Legs ist es irgendwie schwierig, weil du da im gewissen Moment komplett wegmaschieren kannst. Im Set Modus kannst du auf einmal das Set verlieren und schon sieht es wieder komplett anders aus.

Sind beim Leg Modus die Pausen auch anders gesetzt? Oder gibt es da Unterschiede bei den Turnieren? Oder war da spätestens im späteren Verlauf nach 5 Legs Pause?

Ich persönlich empfinde es rein vom zugucken, auf jeden Fall ganz anders zu spielen.
Irgendein Turnier hat noch den Satzmodus. Weiß aber gerade nicht genau welches. Glaube World Cup of Darts?
 
Irgendein Turnier hat noch den Satzmodus. Weiß aber gerade nicht genau welches. Glaube World Cup of Darts?
Ne, der Grand Prix. Obendrein wird noch Double In/Double Out gespielt. Für mich eines der besten Turniere.
Auch UK Open find ich immer geil, weil an den ersten Tagen auf 8 Boards parallel gespielt wird. Außerdem gibt es keine Setzliste und es wird jede Runde neu ausgelost.
 
Hab heute mit ein paar Arbeitskollegen Darts gezockt, war mega nice.
Hab fast eine 107 gecheckt, aber es wollte nicht sein.
Die 9 hat dann funktioniert :p
 
Ich habe heute auch seit vielen Jahren mal wieder Steel Darts gespielt. Etwas ungewohnt und leider genau dann, als ich mich wieder eingegroovet hatte war Feierabend. Da aber alle Bock hatten wird es alsbald wiederholt.
 
Als wäre die Promi Darts WM nicht eh schon sehr nahe am zweiten Kreis der Hölle, macht jetzt auch noch die Eule mit.
 
:emoji_fearful::emoji_grin:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Schaut jemand UK Open? Für mich eines der coolsten Turniere mit zig Spielen parallel und Auslosung nach jeder Runde komplett unberechenbar. Gestern sind schon MVG und Price rausgeflogen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab heute nur das Gary Spiel sehen können (freue mich so über seinen zweiten Frühling :emoji_heart_eyes_cat:)

Hoffe ich schaffe heute das Chizzy Spiel
 
Nettes Line-Up heute Abend

Main Stage
Jonny Clayton v Dimitri Van den Bergh
Luke Littler v Dave Chisnall
Mervyn King v Luke Humphries
Peter Wright v Stephen Bunting

Stage Two
Ricky Evans v Luke Woodhouse
Martin Lukeman v Gary Anderson
Damon Heta v Gian van Veen
Rob Cross v Keane Barry

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten