Darts - Der große Steve Beaton Huldigungsthread!

Wer holt eigentlich den WM-Titel 2024?

  • Rob Cross

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Wright

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nathan Aspinall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Josh Rock

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Nochmal ein letztes Salute für Russ Bray die Legende :emoji_handshake:

v.l.n.r.: Collin Lloyd, Ich, Freundin, Russ Bray 2017 bei der WM'18 :emoji_hugging:

Screenshot_2024-01-03-23-30-27-766-edit_com.miui.gallery.jpg
 
Starkes Match von beiden, Humphries am Ende leider trotzdem verdient gewonnen.

Aber egal, Littlers Zeit wird kommen. :cool::thumbsup:
 
Darts ist Darts, Fußball ist Fußball :emoji_handshake:

Auf den WM Tickets stand auch extra drauf "No Football shirts"

Ist auch komplett richtig die Regelung :)
Weiß ich doch, Keule. Gehört sich auch so, sehe ich genauso.

Dieses Jahr auf jeden Fall das nervigste, dass die Deutschen SICH oft mehr abgefeiert haben als das starke Match vor ihrer Nase.
 
Zu Littler gibts keine Superlative mehr. Unglaublich wie abgeklärt er in den Interviews danach war und meinte vielleicht kommt so eine Chance in den nächsten 5-10 Jahren nicht mehr. Ja gut, dann halt Weltmeister mit 26... immer noch 2 Jahre jünger als Humphries.

Humphries kann man ebenfalls nicht genug loben… vor 3-4 Jahren hat er öffentlich gemacht, dass er unter Angststörungen und Versagensängsten leidet und hat eine Zeit lang nicht gespielt. Nun gewinnt er einfach 4 Major-Turniere in 3 Monaten und ist die #1 der Welt.

Glaube Littler hätte gewonnen, wenn der 2mm weiter oben steckt...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Littler ist für die nächste Premier League Saison nominiert
Mir machen diese Mini Turniere spätestens am dritten Abend nicht mehr so viel Spaß, fand den alten Modus besser

https://www.sport1.de/news/darts-sp...e-teilnehmer-fix-pdc-verkundet-littler-hammer
Die PL verliert seit Jahren an Attraktivität, deswegen ändern die ständig das Format. Da kommt ein Quoten-Booster wie Littler gerade recht. Vielleicht funktionierts und er spielt einfach so weiter, aber irgendwie ist das unverantwortlich den so zu verheizen.
 
Die PL verliert seit Jahren an Attraktivität, deswegen ändern die ständig das Format. Da kommt ein Quoten-Booster wie Littler gerade recht. Vielleicht funktionierts und er spielt einfach so weiter, aber irgendwie ist das unverantwortlich den so zu verheizen.
Finds auch schwer fragwürdig, den jetzt für diesen Zirkus aufzubieten. Der soll sich doch jetzt erstmal auf die Pro Tour konzentrieren und nicht unter der Woche schon in Europa rumrennen müssen.

Mag die PL ebenfalls nicht, klar Marketingvehikel und alles aber sportlich völlig uninteressant.
 
die 2017er Ausgabe habe ich mit Chizzy, Anderson, Barney, Taylor, Adrian Lewis, MvG, Snakebite, Hurricane Huybrechts und Wade GELIEBT

das jetzige Roster hat da auch nicht mehr so die Starpower für mich (klar, Darts spielen können die alle)
 
Ich weiß gar nicht, was was ist und was es überhaupt neben der WM so gibt. Gibts da irgendeine Übersicht o.ä.?
 
Find die WM wegen Setmode am interessantesten. Ist natürlich nicht die fairste Variante, aber es bringt Spannung. Den reinen Legmodus finde ich irgendwie nicht so toll und gerade diese kleinen Turniere wo man Best of 13 Legs spielt, finde ich auch eher unspannend.
 
Zurück
Oben Unten