danke schön!!

kOzz-moE

ist hier aktiv
Registriert
2. September 2000
Beiträge
445
ich hab die (oder eine der) lustige wu-wear jacke gewonnen! vielen dank!!!!!! :)
 
Du hast die gewonnen ??
prima , womit soll ich jetzt bitte meine Schusswunden abdecken wenn du diese Plastikteile mit der Jacke abgestaubt hat :D???
Trotzdem viel Spass damit :(
 
kann ich dir die abkaufen? ich hab 54pfennig!
reicht das? komm bitte!:)
 
Ätsch, ich überfall den einfach, weil ich weiß wo der wohnt und seinen großen Bruder kenne! :D
 
oh, scheiße, vielleicht kauf ich mir noch ne kugelsichere weste, damit ich nicht vom strategen verwundet werde!... oder reicht da die jacke?? :D
 
@ kozzmozze: gestern hat der tolle falk diesen thread hier erwähnt! super, oder?
 
Ich auch!

Ich biete für die Jacke nen Hosenknopf, 3 Pfennig, nen Krombacher Kronkorken und einen Restbestand alter Zäpfchen!
 
ich biete fuzzel ausm bauchnabel die 55pfennig und meinen kleinen bruder!
 
Ich überbiete mit fuzzel ausm bauchnabel, nem alten fischladen, fat-n's bescheuertem bruder, 55 Pfennige, und FAT-N
Selbstverständlich gibts als bonus, wenn sie jetzt zugreifen, eine familienpackung alter zäpfchen und einen eimer harten fensterkitt!
 
hmmm.... da muß ich ja glatt mal drüber nachdenken! :D kann man deinen bruder braten?
 
na klar! den kann man braten! ich biete noch ein foto von judge die 55pf und ein grossen haufen mäuseköttel! aba so viele das ihr si enich tragen könnt!

meinem bruder kannste braten ! jugdes foto annen grusel kabinett verkaufen und die mäuseköttel ........
mhm kannste dir ja mal was überlegen! also das agebot steht!
 
ARRRRRRSCH!

Ich werd dir helfen: gruselkabinett! du hast ja nicht mal den schneid mich zu battlen, denn ich mach dich mit links fettich! So da hasse dir mal wieder was feines eingebrockt!
 
ok battle!alles klarrrrrrrrr! ich schick dir meinen kleinen ghetto bruder! vorbei der battlet dich !
 
Zum ersten, zum zweiten, zum dritten.....

Da sich mein Widersacher bei dieser Versteigerung nich mehr meldet würd ich sagen, geht die Jagge an mich!
 
Zurück
Oben Unten