Chilliger Kiff-text!!!! unbedingt lesen!!!!!!!

devilkiller

gehört zum Inventar
Registriert
8. Mai 2003
Beiträge
1.075
habe eigentlich beabsichtigt keine komplexen reime für den text verwendet, da dadurch die message und der flow entstellt werden. checkt das:



Frisch wie das Land, ein Morgen nach dem Regenschauer//
die Gedanken werden frei, Fall der mentalen Mauer//
konstruktives fliesst ein und stört nicht mehr beim Denken//
es wird Zeit die Stimmung vom rationalen wegzulenken//
unfassbare Dinge finden in meinem Kopf ein zu Hause//
zuerst den Schädel cleanen, dann mit der Bong eine Pause//
danach sind die Wolken nicht mehr langweilig an zu sehn'//
es bilden sich Figuren, es ist das, wofür Rapper stehn'//
Kunst ist es, zu beschreiben, was du beim Chillen siehst//
was durch die Droge blitzartig in dein Gehirn schiesst//
Szenerien verändern sich plötzlich, alles ergibt einen Sinn//
du fühlst dich neugeborn, bist auf einmal mittendrin//
sagt ich wär' ein Junkie, oder absolut durchgeknallt//
doch ich liebe es zu kiffen, den rauch am besten kalt//
gekühlt durch Eiswürfel, angenehmes in der Lunge//
dabei den unvergleichlichen Weedflavour auf der Zunge//
[...] fortsetzung folgt



naja, wenigstens die zeilenlänge is ganz nett. :(
 
find den text ganz gut! kommt alles klar rüber nur der teil wo ich voll stoned herumgurcke und alles derbe geil ist fehlt noch! wenn du dann noch nen geilen beat naja dann kannst ja zu deiner eigenen musik rauchen fänd ich geil:D
 
yo ganz cooler text, obwohl ich texte übers kiffen nicht so gut finde , aber sonst WORD UP
 
*hochpush*again
*schäm*

was is los jungs, wo hängt das feedback????
 
Original geschrieben von devilkiller



es bilden sich Figuren, es ist das, wofür Rapper stehn'//

Wack! Schlechte Reime schlechter Inhalt! Über das Thema haben schon so viele Luete gerappt und da waren sogar Crème de la Crème, mit weißer Rauch, noch besser!


PiZ!!
 
Re: Re: Chilliger Kiff-text!!!! unbedingt lesen!!!!!!!

Original geschrieben von Karaeil


Wack! Schlechte Reime schlechter Inhalt! Über das Thema haben schon so viele Luete gerappt und da waren sogar Crème de la Crème, mit weißer Rauch, noch besser!


PiZ!!

ich find "haschisch kakerlaken" am besten von den!!:D

zum text: ich bin gerade stoned und bin zu der meinung gekommen, dass dein text nicht gerade ein oberfetterkiffertext ist.okay, ist ganz lustig an manchen stellen, aber mehr als zum schmunzeln bringts mich auch nicht.
wenn du ne fortsetzung machst, dann achte doch darauf, dass du mehr qualität in die reime bringst!da wirst du woll länger nachdenken müssen, kommt aber besser!!;)

fazit: rauch ein und hau' rein!
:cool:
 
ne man.. schon cool ding!! gefällt besonders wenn man sich so gut damit verbinden kann!! aber ich würde noch ein bichen diese andere welt beschreiben in der man sich dann befindet... weißt schon.. umschreibe das gefühl ein bißchen.. aber ausgelutsht ist es schon aber das battleding genau so.. also mach dir nix da draus!! aber das ding flowt habs mal versucht zu rappen!!

Jeah.. Peace Maxis
 
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

ich hab die erste goldene krone

























achja
der text ist sau wack vor allem die kindergartenreime:D
 
Ich find den Text scheiße. Das muss ich so sagen. Wenn du schon keine guten Reime benutzt und aufs chillen ausbist, dann solltest du auch gemütlich schreiben und nicht so komische Wörter benutzen.
 
Original geschrieben von mbmc aliastight
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

ich hab die erste goldene krone


achja
der text ist sau wack vor allem die kindergartenreime:D

weiß nicht genau sag mal habe ich schon mal nen text von dir hier gelesen?
 
ach,
ich bild mir nichts auf den ein. hab noch nie einen text von dem gelesen, wenn er überhaupt schonmal was reingeschrieben hat. whack mc ...


"komische wörter" --- lol, niveauloser bbx spast ...
 
Re: Re: Chilliger Kiff-text!!!! unbedingt lesen!!!!!!!

Original geschrieben von Karaeil


Wack! Schlechte Reime schlechter Inhalt! Über das Thema haben schon so viele Luete gerappt und da waren sogar Crème de la Crème, mit weißer Rauch, noch besser!


PiZ!!

ich find weißer rauch eigentlich recht relaxing.....aber dein text is nich so dolle.......inhalt is net so dope aber ich würd gern des audio dazu hören. weil du musch es ja auch gscheid rübabringen.
 
@devil killer

"es bilden sich Figuren, es ist das, wofür Rapper stehn'//"

wie meinst du das denn bitte!?
 
schwer zu definieren,
ich finde das gehört irgendwie zum high feeling dazu. vielleicht isses auch nur paranoia ...
alle mzees die ich kenne denken sich irgendwie das gleiche dabei ... mit den Visionen praktisch. die line sollte das nur ausdrücken ...
 
Ich find den Text relativ gelungen, ausser das [wo für Rapper stehen]
ist irgendwie nicht so angebracht, aber der Rest lässt sich schon geil flowen.

Gruss, Prinzip
 
Zurück
Oben Unten