checkt meine skills!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iak-Omit<BoT>

ist hier aktiv
Registriert
23. September 2004
Beiträge
395
ich muss nur ein zwei ferse kicken / und alle hater ziehen leine
aggros lassen sich nicht blicken / wenn ich auf der bühne reime

du machst einen auf star / laberst von deinem fetten schwanz,
bidde komm erst mal damit klar / dass du gar nicht rappen kannst

du denkst echt du seist ein stecher / hattest aber noch nie sex !?!
ich zeig dir wie nett ich bin / schenk dir zum ****en meine ex!

jaja ich weiß was jetzt kommt / du nennst sie schlampe und luder,
ey dann mach doch bitte was du willst / und **** weiter deinen bruder.

doch wenn ich anfange zu spitten / liegst du weinend auf dem boden,
ich kick noch ein,zwei fette punschlines / dann kick ich dir in deine hoden.

du kannst dich ruhig bei mir beschweren / ich bin das alles schon gewohnt,
erst mach ich dich im battle platt / dann deiner mama noch nen sohn....

-to be continued-

peace ich hätt noch gern weitergeschrieben, wollte aber jetzt noch ein bisschen feedback einhohlen...... bitte um konstruktive kritik! danke!
 
Der letzte Rhyme is geil..

Die andern sind auch nicht schlecht, aber wenn man sich ein richtiges Bild von deinem Repertoire machen soll, solltest du am besten en ganzen Text posten, und nicht immer nur ein Rhyme.

Peazzzz
 
Als ich das mit aggros gelesen habe, habe ich schon nicht weitergelesen ...meint denn hier jeder dahergelaufene er muss aggro dissen? Nicht das ich aggro - fan bin, ganz im gegenteil aber solangsam geht mir das sowas von auf den sack, dass alle, die zwei wörter reimen können gleich aggro entweder loben oder dissen und die haben zumindest erfolg, was ihr nie haben werdet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten