LP Chakuza - Monster in mir (Album 2010)

Platz 8 ist Super! Glückwunsch an Chakuza und Danke an alle die ihm geholfen haben :p
Album ist TOP!
 
"Chakuza" - Interview

Der Österreicher und Wahl-Berliner Chakuza, der nach der Entdeckung durch ersguterjunge-Labelchef und Freund Bushido mit seinem Beatlefield-Partner DJ Stickle von Linz nach Berlin zog, konnte sich schnell im deutschen Rap-Geschäft etablieren und wurde dank einer perfekten Mischung aus wortwitzigem Battlerap und seiner ehrlichen und persönlichen Art zu einem der meistgeschätzten Künstler der Szene. Nach den erfolgreichen Soloalben "City Cobra" und "Unter der Sonne" wurde gespannt die Rückkehr des charismatischen Rappers und Producers in Form von seinem neuen, düsteren Album "Monster in mir" erwartet. Dass Feuer in ihm und seine Liebe zum Rap sind bei dem mittlerweile 29-Jährigen über all die Jahre nicht erloschen und so trägt auch dieses Album wieder eine Menge an persönlichen Erfahrungen in sich. Im Gespräch mit uns ließ er uns an diesen teilhaben und sprach mit uns zusätzlich über seinen Reifeprozess, seine Liebe zum Rap und natürlich über sein aktuelles Werk.

Chakuza Interview lesen
 
Hat der gute Chak ordentlich aufgeräumt was? :D
Mal schaun ob ein Rapper dieses Jahr noch ein besseres Album hinzimmern kann ich glaube nicht :D
 
Österreich - Platz 3
Deutschland - Platz 8
Schweiz - Platz 26

Ich freu mich total, dass das Album so gut ankam. =)
Chak hat es auch wirklich verdient!
 
Freue mich schon die Songs vom neuen Album auf der "Monster in mir" hören zu könne.

Die wichtigsten Informationen zum 1. Konzert:

Chakuza wird sein neues Album "Monster in Mir" nun auch live dem Publikum präsentieren.
Am 22.05.2010 wird Chakuza im "Underground" in Köln auftreten. Bizzy Montana, Raf Camora und Nazar sind als Supportacts auch dabei.
Einlass ist um 19.30Uhr, Beginn um 20.00Uhr.
Karten können unter www.eventim.de erworben werden.

€ 20,70
 
Ich glaub, die Konzert-Daten wurden hier noch nicht gepostet... :D


Köln:
x 22.05.10
x Underground
x Einlass: 19.30Uhr | Beginn: 20.00Uhr
x Support: Raf Camora und Nazar

Stuttgart:

x 27.5.10
x Die Röhre
Willy-Brandt-Str. 2
70173 Stuttgart
x Einlass 19.30Uhr | Beginn 20.00Uhr
x Support: Raf Camora und Nazar

Linz:

x 28.5.10
x Posthof
Posthofstr. 43
4020 Linz, Austria
x Einlass 20.00Uhr | Beginn 21.00 Uhr
x Support: Raf Camora und Nazar

Rössuln:

x 29.5.10
x Alte Pelletieranlage
Über den Teichen 3
306679 Rössuln/ OT Hohenmölsen
x Support: D-Bo großes Vorprogramm, Breakdancebattle und Aftershowparty
 
Bin in Köln definitiv dabei, ich freu' mich, die sind live schon ziemlich gut.

Glückwunsch zu den Chartplatzierungen. ;)
 
In Österreich stieg das Album von Platz 32 auf 25.
Für die dritte Woche ein Top Ergebnis.

Quelle:
http://www.pooltrax.com/top100charts..._longplay.html

Es wird auf der "Monster in mir" Tour von Chakuza auch ein Konzert im Süden Deutschlands geben:

Chakuza wird sein neues Album "Monster in Mir" nun auch live dem Publikum präsentieren.
Am 27.05.2010 wird Chakuza in der "Röhre" in Stuttgart auftreten. Raf Camora, Nazar und Bizzy Montana sind als Supportacts auch dabei.
Einlass ist um 19.30Uhr, Beginn um 20.00Uhr.
Karten können unter www.eventim.de erworben werden.
 
Bin am Start in der Röhre Stuttgart :)

Zum Album: Extrem geiles Album, pumpe das schon seit Tag 1 im Auto..gefällt mir durchweg richtig gut, bis auf 2 Tracks:

Whack find ich "Blind Stumm Abge****ed" und "Gold und Silber"...scheiss Beats und Parts von Bizzy und Raf schlecht..
....der Part von Sera Finale auf Wunderland ist auch nicht gut..
....sonst Bombentracks, vor allem "Cowboy", "email für dich", "Welt auf meinen Schultern" & "Ich hör sie reden"!

Für mich aber bis jetzt das Deutschrap-Album 2010
 
Die Chartplatzierungen von Chakuza s neuen Album "Monster in mir" zusammengefasst.

Deutschland: 8 51 69
Österreich: 3 32 25
Schweiz: 26 73

Finde die Chartplatzierungen bisher sehr gut.
Vor allem weil es das Album, aufgrund seiner Klasse, auch verdient hat.
 
Also das Konzert in Stuttgart war am Donnerstag der Hammer :) War auch relativ ausverkauft der Laden..Vorband Raf & Nazar mit Artkore hat schon geil eingeheizt^^
 
Also das Konzert in Stuttgart war am Donnerstag der Hammer :) War auch relativ ausverkauft der Laden..Vorband Raf & Nazar mit Artkore hat schon geil eingeheizt^^

Welche Tracks haben dir denn live am besten gefallen?
Wurden auch alte Tracks gespielt?

Ich wär gerne dabei gewesen, aber leider war es bisschen zu weit weg... Damals in München war ich dabei und es war der absolute hammer.
 
Zurück
Oben Unten