CASH und CRASH

McFlurry

am Start
Registriert
17. September 2002
Beiträge
97
Hier ist mein dritter Text:

RAP-TITEL: CASH und CRASH

Chorus: Alle Typen heutzutage denken nur ans Cash//
Ich stattdessen kauf’n Cabrio und mach’n Crash//

Strophe 1:

Jeden Tag sehe ich eingebildete Typen mit Kohle in der linken//
Aber zuhause müssen sie vor Übelkeit hinken//
Schütten sich Rum, Wein und Schnaps in die Gläser//
*****n auf die schnelle – die denken das will jeder//
Aber sie betrachten alles aus einer anderen Perspektive//
Sie feiern über Geld, Betrügerei und Siege//
Sie fahr’n zwar nen Cabrio//sie freuen sich und machen ein auf Marco Polo//
sind aber in echt seid fünfzig Jahren solo//
Sie denken an Villen//ich ans chillen//ohne viel Geld, denn es reicht ja auch so//
Ich bau mir wenn ich will ein Doppel- Klo//
Während sich Penner auf der Strasse bemühen ein Job zu finden//
Bauen sie Häuser und pflanzen Marihuana und Linden//
Feiern in ihren Gärten mit Ratten//im Grunde sind sie selber bereit zum bestatten//
Ich brauche nicht viel außer nen Hobby-Keller// Party Sunny- Teller//mit Mezeler//
Frauen kriegen sie ja nicht//und deswegen labern sie mich dicht//
Mit dem Spruch: gehen wir alle jetzt ins Freudenhaus//und klopfen uns die Eier aus//

Chorus

Strophe 2:
Jetzt bin ich der Schuldige, weil ich die Wahrheit sage//
Aber im Grunde eigentlich über alles plage//
Aber in echt bin ich viel optimistischer//nicht pessimistischer//
Ich bin 100 Prozent Akademiker// und Fünfzigtausend Prozent Angeber//
Selbst die gebildeten haben einpaar Macken wie einmal Moff //
Sie brauchen keine extisy das ist ihr Stoff//
O.K. zugegeben ich weiß das das hier keiner versteht//
Und es nervt wie ein Garten-Nazi - der seinen Rasen mäht//
Sie meinen die Leute behandeln sie wie in einer anderen Dimension//
Für mich klingt es im Ohr – eine gute Lektion//
Wir selber werden ja auch von oben angeschaut//
Denn sie haben Villen, Ordonanzen, Geld und das sprich laut! //
Sie machen stinknormale Putzfrauen zu Konkubinen//
Und dann haben sie bestimmt noch vor sich ins all zu biemen//
Aber das was ich am meisten nicht ertragen kann//
So einen Typen nennt man gebildet statt Boomann//

Chorus

Strophe 3:
Essen im Separee//aber scheiß Klischee//Scheuchen Penner weg vom Karree//
Ich sehe vor Verwirrung nur lauter A’s und O’s //
denn sie kriegen pro Minute ihr Geld, ich rappe länger also her mit den Moneytos//
Die Boomanns verbreiten ihren stinkenden Charme von hier bis Monako//
Und machen Lieder die schlechter sind als Zlatko//
Befuttern sich mit Gelee royal // und um anzugeben kaufen sie sich einen goldenen schal//imSommer – der Einfall ist genial//aber in echt schreiben sie selber ihren Testament//
Ich Hab soviel gesagt: do ya understand?// ****en für fünf Cent//denn die Memme flennt//
Sind alle Muttersöhnchen mit’m Roboter an der Seite//das werden sie nicht haben wenn ich alles leite//ich weiß ich bin fies und komm zur Sache wie: wisst ihr Bescheid//
Oder wie: Baby, Mach die Beine breit// und die letzte Frage ist: ob ihr alle mit mir seid?//
Oder werdet ihr shy// die Boomanns werden von Zigaretten high//

Chorus 2x


Wie findet ihr's????
 
nee du nicht so der Bruner...

der chorus??? ha der was zu sagen und nur ich chekcs nicht?
schreib mal weiter.
der haut nicht so um ;)
 
dieser cash und crash reim hats dir angetan, hab ich den nich schoma von dir gelesen???

is nich so mien ding, mach ma mehr...
 
hmm...

Original geschrieben von haderlump
dieser cash und crash reim hats dir angetan, hab ich den nich schoma von dir gelesen???

is nich so mien ding, mach ma mehr...


Ja, hader, ich könnte auch schwören, ich hab den sogar im gleiche Zusammenhang vorher gelsen... vorn paar Tagen...

maxito mc
 
hab ich chat und crash zweimal drin:confused: ich hab heute erst die zwei andern strophen geschrieben
naja egal ich schreib neue texte
peacen
 
HÄ???

hmmm,
also der selbe text läut im rap.de forum, nur anderen namen...
:confused: :eek: :confused:
ich hoffe du hast da ne erklärung für!!!
:mad: :( :mad:

oder biste das auch: RG3000M-E :rolleyes: :p :rolleyes:
 
der texte verwirrt mich was soll das heißen du bist 100 prozent akademiker?????? und flown tut er wohl auch nich......
trotzdem keep practisin
 
heh *schwitz* ich komm später noch mal drauf zurück...........................................
ja ich bin bei rap.de angemeldet bin neu da;)
peaze
 
sehr t(r)iefsinniger Text :rolleyes:

Ich würde es nich sagen würde ich es nicht besser wissen...

Du widersprichst dir in in paar Zeilen 180 Grad mässig
 
bronco.bist du nicht bei rap.de angemeldet?????:confused:
und welchen text meinst da wo drin steht das ich bei rap.de angemeldet bin oder chat und crash??????????????????????
und warum um 180 grad welche stelle meinst du?????
 
Zurück
Oben Unten