CAPITAL BRA (FEAT. SIDO & GRINGO) – REGEN AUF DER FAHRBAHN

was soll denn das einnlenden der lyrics bei capi. typischer deeper albumtrack. ziemliche kacke
 
Wann wird d0r endlisch abjestochen? Führ0r, kann er sehr jut aussprechen...SITO sollte der Barscht anjezündet werden...
 
Finds ganz ok werd es aber nicht Koch mal anhören. Gringo mit ganzen Sätzen und deepness lach

Sido Hass ich einfach
 
Dieser Sido-Part wieder, unfassbar, dass der dieser Typ mit solchen scheiß Parts Geld machen kann, der Track ist zwar insgesamt auch nicht dolle, aber sein Part erinnert mich hier an diesen lächerlichen Einstieg auf dem Song mit Apache.
 
Dieser Sido-Part wieder, unfassbar, dass der dieser Typ mit solchen scheiß Parts Geld machen kann, der Track ist zwar insgesamt auch nicht dolle, aber sein Part erinnert mich hier an diesen lächerlichen Einstieg auf dem Song mit Apache.
Hab doch mal das perfekte Bild davon von @Zeichnenistcool wie Sido seinen Part für olexesh aufnimmt woraufhin Sido wegen dem Bild ausgerastet ist und @Zeichnenistcool bedeoht hat
 
Dieser Sido-Part wieder, unfassbar, dass der dieser Typ mit solchen scheiß Parts Geld machen kann, der Track ist zwar insgesamt auch nicht dolle, aber sein Part erinnert mich hier an diesen lächerlichen Einstieg auf dem Song mit Apache.
der hat es selbst geschafft auf dem dikka album mit seiner art lächerlicher zu klingen als ein als nashorn verkleideter rapper mit angepasster stimme und flow für kinder. und schafft es dann sogar noch textlich das niveau auf nem kinderrapalbum runterzuziehen. also wtf?

Ist das ein Ufo da am Himmel? Nein, das ist mein Papa
Wenn mein Papa kommt, dann macht dein Papa sich vom Acker
Mit ihm red' ich am liebsten über Pipi, Pup und Kacka
Und dann schmeißt er eine Party, boom-tshakalaka
 
Zurück
Oben Unten