Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

https://www.bayern.de/bericht-aus-der-kabinettssitzung-vom-12-maerz-2024/
Insbesondere wird die Bayerische Polizei die zuständigen Vollzugsbehörden im Rahmen von Kontrollen und Überwachungsmaßnahmen unterstützen. Zudem wird es engmaschige Kontrollen von Konsumverbotszonen beispielweise im Umfeld von Kindergärten und Schulen geben. Verstärkte Kontrollen sind auch im Straßenverkehr geplant, um Fahrer unter Drogeneinfluss konsequent aus dem Verkehr zu ziehen.

wer bayern kennt weiss was das heisst. schikane der autofahrer, mpu galore, etc.

ich trau mich fast wetten es wird einen zuwachs der verkehrsdelikte geben...
 
und ein guter Freund von mir hat sich schon vor Monaten gekümmert und ist nun mit 2 anderen Kollegen Besitzer und Betreiber eines Hanf-Shops der dann zum 1.7. voraussichtlich zum Club wird, das ist natürlich ideal für mich.

Haben die da iwelche. Infos bekommen oder spekulieren die einfach nur, dass es mit dem Club was wird?
Sonst mach ich jetzt auch ne Website und kassier erstmal 500 x Anmeldungsgebühr und die sollen 4,20 Dauerauftrag einrichten

Grüße aus Colombo
 
als mein kleiner Bruder damals für Zivi nach unten nach München ist, durfte er direkt am Anfang auf der Wache strippen, weil die da im Park gekifft haben^^

meine Freundin zu Teenager-Zeiten hat immer die Pille in ihre Pflanzen gebröselt, weil es hieß, die weiblichen Hormone darin würden die Ernte boosten. aber da gab's noch kein Internet, somit war ja so ziemlich alles Bro-Science. :emoji_smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Letztens noch mit Kids durch unser Dorf gesteppt und da ist mir wieder aufgefallen das es in meiner Kindheit locker doppelt so viele Spielplätze vor Ort gab. Bolzplatz wo wir damals im Sommer nahezu jeden Tag verbracht haben ist auch nicht mehr.

Jetzt wo diese riesengroße Gefahr durch ein paar hochkriminelle Kiffer besteht kann sowas budgetiert werden... diese provinziellen Wichser sollen echt mal ihre Prioritäten checken. 16 Jahre Union haben das Land kaputt gemacht.
 
Ich sehe hier immer weniger Kids auf den zahlreichen Spielplätzen. Ganz viele bei uns mit Eigenheim haben denen ja schon komplette eigene Spielplätze im Garten eingerichtet. Das wird im Sommer mehr Konflikte mit kiffenden Nachbarn geben als Abstände zu Schulen oder Spielplätzen. :emoji_rolling_eyes:
 
10000 Mann Kaff in Bayern. Ungefähr die Größe des bayrischen Kaffs in dem ich aufgewachsen bin. Ich kann mir vorstellen, wie das Freizeitangebot für Kinder und Jugendliche dort aussieht.

Wenn ich dort sogar als Nichtkiffer wohnen würde und seit Jahren auf IRGENDWAS für meine Kids hoffen würde und diese HS erst die Hanflegalisierung abwarten, um dann diese drei lächerlichen winzteile hinzustellen...es wäre sehr verlockend, dem Bürgermeister eine Schelle zu geben und den Tausender zu zahlen.
Bayern einfach abschieben, ist doch kaum zu ertragen was für ne scheiße aus der Legalisierung gemacht wird.
tatsächlich das einzige was mich interessiert. die wollen in bayern eine führerschein taskforce gründen die nur auf kiffer-führerscheinjagd geht oder so
Auf der anderen Seite auch iwo selbst schuld, iwann hat man ja iwie diesen vollpfosten von oberpopulisten in das Amt gewählt
 
Bayern einfach abschieben, ist doch kaum zu ertragen was für ne scheiße aus der Legalisierung gemacht wird.

Auf der anderen Seite auch iwo selbst schuld, iwann hat man ja iwie diesen vollpfosten von oberpopulisten in das Amt gewählt
Glaube keiner der hier aktiv ist hat den Honk gewählt
 
Kann ich dann Gras eigentlich auch Online bestellen?

Und wer ist eigentlich Deutschlandweit der größte börsennotierte Erzeuger von Cannabis? Geht bestimmt ähnlich ab wie in den USA.
 
Bayerische Mzee Kiffer:
Gras ist jetzt legal, aber abfuck noch höher für uns dadurch

Berliner Mzee Kiffer:
Gras ist jetzt legal, ¯\_(ツ)_/¯

Glaub das ist das einzige mal, dass es einen Vorteil hat hier zu wohnen gegenüber dem schönen Süden

E: und spätis
 
Ganz Kiffer-Bayern wartet jetzt gebannt auf die neue Grenzwerte-Regelung oder?

Bayern einfach 1 Meme:

Karl: Legalisiert Bubatz um die Polizei/Ermittlungsbehörden etc. zu entlasten

Bayern: Lasst uns wahllos Kiffer-SEKs losschicken und jeden Autofahrer täglich pissen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten