Bushido - Vendetta Feat. Eko Fresh & Chakuza ( Video-Premiere Heute! )

Chakuza ist der Beste bei ersguterjunge. Auch auf Vendetta gefällt mir sein Part am besten.
Bushidos Part ist sein laaaaaaangweiliger Standard-Scheiß, der mich so sehr langweilt.
Eko ... ist und bleibt einfach scheiße, aber das er gleich so scheiße ist, wusste nichtmal ich. Alleine wenn er in der Hook rappt, kommt mir alles hoch, und dann sein Part. Bitte geh zum Psychiater!
 
Black-Dragon schrieb:
kann mzee.com nur haten? (ne ernste frage)

Wo hate ich denn? sentino z.B. wollte nicht verneinen, dass er Bushidos Texte geschrieben hat, usw.... Und ich kann mir das auch gut vorstellen
 
lakmann schrieb:
Errinert Mich Zu Sehr An Urteil.jetzt Wird Der Optik Style Kopiert.


ja es kommen sogar reime drin vor...glaub die versuchen muhammad ali, goethe, kool herc und rakim zu biten...die haben denke ich auch oftmals gereimt...voll kranke scheiße...und schaut mal die haben im clip jacken und schuhe...voll adam und eva blätter style gebitet...mit cordonsports und air max...DREISTE BITEREI ! und die chicks in dem clip is voll von dsf erotikspotts gebitet...DA SIEHT MAN AUCH knapp bekleidete damen !

ey scheiße....voll gebitet alles das gibts ja nicht

und dieser schwarzweis style von charlie chaplin nicht zu vergessen (von wegen roberto rodiguezs sin city...pääh)
 
Jay AarmZ schrieb:
ja es kommen sogar reime drin vor...glaub die versuchen muhammad ali, goethe, kool herc und rakim zu biten...die haben denke ich auch oftmals gereimt...voll kranke scheiße...und schaut mal die haben im clip jacken und schuhe...voll adam und eva blätter style gebitet...mit cordonsports und air max...DREISTE BITEREI ! und die chicks in dem clip is voll von dsf erotikspotts gebitet...DA SIEHT MAN AUCH knapp bekleidete damen !

ey scheiße....voll gebitet alles das gibts ja nicht

und dieser schwarzweis style von charlie chaplin nicht zu vergessen (von wegen roberto rodiguezs sin city...pääh)

Knüller-Beitrag! :p :p :p

Ach, ich muss doch sagen, ich interessiere mich eher wenig bis gar nicht für die Veröffentlichungen aus dem Hause Optik / ersguterjunge / Aggro. Noch ferner läge es mir, deshalb in hitzige Diskussionen auszubrechen. Bushido macht richtig Kohle. Das find ich toll.
Danke.
 
pro molle schrieb:
bushido zieht den kleinen kiddies das geld aus der tasche und dass kann er scheinbar gut
Du sagts es!
Ein Beweis mehr, dass D/d-eutsche (alle die hier leben) (Kiddies) einen an der Waffel haben.
Zum Video:
Es ist ja nicht nur schwarz-weiß, das mit dem Rot wurde von Sin City geklaut.
Außerdem macht der Text von Bu und Eko keinen Sinn.
Belangloses Gelaber.:cool:
 
Ohne Eko wäre das Ding sehr sehr gut. Ek zerstört fast alles :mad:

Es ist Vendetta, Junge wir erhängen Rapper
Harter Rap in Deutschland - Ich bin der Entdecker
Guck ich bin jetzt ein Imperium am Aufbauen
Ersguterjunge eure Mütter haben keine Ehre wie bei Frauentausch :cool: :D
 
wann lernt ihr endlich mainstream mit anderen Kriterien zu bewerten. 50 Cent ist auch der schlechteste Rapper im game. Aber der reichste. Um Geld zu kassieren muss nur die Musik stimmen und dazu noch ein einfacher Text der auffälig und leicht zu merken ist. Die können alle viel besser rappen. Vor allem Eko. Aber es geht ums Geld nicht uns schöne rappen. Der Erfolg sprich für EGJ. Will nicht wissen wie das Bushido-Eko duo Album verkaufen wird.
 
warum rappt eko mit so´ner betonung????als ob er sich bemüht schlechter zu rappen als er eigendlich kann..beat ist krass, der österreicher ist schlecht, bushido geht auch nicht klar,eko ist noch der beste drauf..aber irgendwie alles auswechselbar
 
Wegen der s/w-Diskussion... habt ihr nicht bemerkt, dass irgendwie jeder Clip seit "99 problems" schwarz-weiß ist? Ersguterjunge ist da der Vorreiter. Bei denen ist ein farbiger Clip 'ne krasse Ausnahme.

Zum Track... muss zugeben, dass der Track mir gut gefällt. Und das als jemand, der eher nicht diese Schiene fährt. Chakuza's Part gefällt mir richtig gut und zeigt, dass selbst bei egj manche Leute Punchlines droppen können ohne von "Ghetto hier, Ghetto da" zu reden. Eko's Part ist der zweitbeste und einfach nur lustig. Dieses leicht Ironische und Selbstverarschende kommt einfach sehr geil, auch wenn ich Ek nicht unbedingt mag. Bushido's Part ist schlecht, Punkt. Begründung wollte ich mir ersparen, aber seine Lines haben einfach keinen Zusammenhang. "Imperium am aufbauen" und dann kommt danach eine Line über unsere Mütter. Warum? Außerdem:"Wer Mütter disst, hat keine gehabt" XD

Eines muss man zugeben... Bushido ist'n cleverer Businessmann. Der Diddy in Deutschland... Vergleich ist billig, aber einen anderen Rap-"Mogul" gibt's hier ja nicht. Aber bei solch untalentierten Leuten, die trotzdem Geld machen, heißt es auch eher Rap-Scheich.
 
Zurück
Oben Unten