Bubba Sparxxx - Dark Days, Bright Nights

ArabianChild

ist hier aktiv
Registriert
28. August 2001
Beiträge
744
Dieses Album is mal wieder ein Beweis dafür das aus dem Mainstream auch gute Alben kommen können. Zumindest was die Beats angeht. Es kann keiner verleugnen das Leute wie Timbo oder die Neptunes neue frische innovative Beats abliefern. Ich finde auf diesem Album sind die besten Timbo Beats seit langem drauf. Und das ein Mainstream Artist nicht immer über Autos und Bitches rappt, beweist uns Bubba bei diesem Album auch. Ich finde ein gut gelungenes Album.
 
Auf einigen Stücken ist Bubba's Flow zwar etwas seltsam (klingt teilweise fast schon zu entspannt und unaufgeregt), aber insgesamt ist es auf jeden Fall eines der Alben, das mich positiv überrascht hat.
 
das Album ist einfach nur wahnsinnig gut gelungen. Besonders beattechnisch, Bubba reizt mich jetzt textlich nicht so sehr, nen schönen flow hat er aber, wie spliff schon sagte.
 
ich mag timbaland sehr aber diesen redneck rapper kann ich mir nicht anhören!!!
aber timbo ist immer geil!
Peace, MTK
 
ja ja ja, bin auch wirklich positiv überrascht, hätt ich nicht gedacht, und ich finde das er es auch schafft neben seinem Flow nen paar lustige und inovative raps zu schmeißen.

Es ist auf jeden Fall wert anzuhören, meine Meinung.
 
Werd's mir die Woche mal besorgen. Poste dann meine Meinung. Bis jetzt hab' ich nur gutes von dem Teil gehört.

Seth
 
Zurück
Oben Unten