Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-9) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?

  • Virgil van Dijk

  • Jeff Chabot


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
ok, ich glaube nicht, dass ihr ihn bekommen könnt. aber ein tm gerücht ist es wert :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
linker Verteidiger, Vertrag bis 30.06.2017
 
Der deutsche Markt gibt derzeit echt nichts her an Talenten, schon auffällig (Brandt und Sane mal außen vor). Nicht das man noch Ärger mit den Homegrown Regularien bekommt.

Edit: Günni zu City für 26 Mios laut Sportbild, soll diese Woche bekanntgegeben werden. 60 Mio Transfereinnahmen plus CL Money, jetzt darf Susi gerne mal einen raushauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
jaaaaa doch kein punktabzug in liga 2!!!

093609b96d67b99f68fc329a9b2aff6f.png
 
wieso kosten irgendwelche bentekes, carrols und fernandinos eigentlich immer knapp 50 aber gündogan gibts für 25?
 
€25M wenig für einen Spieler, der uns maximal noch 7 Monate zur Verfügung steht?
 
Finds echt ein Witz 25M€. Gündogan ist echt ein Weltklassespieler da müssten schon mind. 10MIO mehr drauf
 
wenn ich mich recht entsinne hat watzke gesagt dass höchstens 2 von den 3 verkauft werden
 
miki will tuchel klausel. find ich ne coole klausel eigentlich.

versteh auch diese wirtschaftlich sinnlose sache nicht, dass bvb keine kluaseln mehr in den verträgen akzeptieren will. die klausel würde ja eh mindestens 30 mio, eher mehr sein. und soviel kriegt man einem jahr restlaufzeit auch bzw in einem jahr gar nichts mehr.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Raiola dreht durch. o_O
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Raiola dreht durch. o_O

super vernünftig einfach nur. der dreht durch weil er eine vertragsverlängerung an bedingungen knüpft, wie dem trainer, alles klar :D

miki glaubt an den weg unter tuchel und würde deswegen beim bvb bleiben, er will aber nicht noch mal einen neuanfang mit einem anderen trainer einfach. wo ist das problem?
 
Zurück
Oben Unten