Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
37804289_2517113308300634_6441291925600337920_n.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_thinking:
 
Diesen Sommer gibt es eigentlich keinen Grund dafür. Nächstes Jahr wird er bestimmt Richtung PL ziehen

Na Bild und Kicker melden ja man würde ihn verkaufen wenn ein Angebot für 70 + käme
Und anscheinend will er keinen neuen Vertrag unterzeichnen

Dann macht das natürlich Sinn. So gut war er letzte Saison halt auch nicht
 
Na Bild und Kicker melden ja man würde ihn verkaufen wenn ein Angebot für 70 + käme
Und anscheinend will er keinen neuen Vertrag unterzeichnen

Dann macht das natürlich Sinn. So gut war er letzte Saison halt auch nicht

Ich will es auch nicht komplett ausschliessen.. Aus meiner Sicht macht es nullkommanull Sinn. Man macht sich wieder eine neue Baustelle auf und sitzt wieder auf Millionen die schlimmstenfalls zum Teil wieder in teures Mittelmaß reinvestiert werden.

Würde es am besten finden wenn er nochmal für zwei Jahre verlängert, die Konstanz für einen Topverein besitzt er noch lange nicht.
 
Ich will es auch nicht komplett ausschliessen.. Aus meiner Sicht macht es nullkommanull Sinn. Man macht sich wieder eine neue Baustelle auf und sitzt wieder auf Millionen die schlimmstenfalls zum Teil wieder in teures Mittelmaß reinvestiert werden.

Würde es am besten finden wenn er nochmal für zwei Jahre verlängert, die Konstanz für einen Topverein besitzt er noch lange nicht.

Auf den Außen ist man ja relativ gut besetzt. Und mit dem Geld könnte man dann einen vernünftigen Stürmer holen.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_thinking:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Auf den Außen ist man ja relativ gut besetzt. Und mit dem Geld könnte man dann einen vernünftigen Stürmer holen.

Als RA hat man genau Pulisic.

Man hat mehr als genug Geld. In einem Jahr mehr als 200 Mio alleine durch Ablösen eingenommen. Aki hat doch erst bestätigt das man die CR7 Ablöse auch hätte bezahlen können.

Edit: Wolf vergessen. Aber glaube noch nicht so recht daran das er das Niveau hat
 
Es ist doch rein spekulativ ob Pulisic jetzt mehr Geld bringen würde als in einem :confused:
Und bzgl Stürmer wäre die Kohle jetzt auch da, daran liegt es wohl nicht..eher an dem von Schwatzke kürzlich nochmal angesprochenen Gesamtpaket, wofür es offenbar keinen Kandidaten gibt..
 
Morgen Medizincheck von Witsel. Ist dann wohl das Ende von Weigl oder
 
Zurück
Oben Unten