Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-9) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
http://www.bild.de/sport/fussball/gonzalo-castro/fuer-elf-mio-zum-bvb-41039012.bild.html

3.bild.jpg
 
surreal. einfach nur surreal. da spielt castro seine erste wirklich konstant gute saison, labert 20 jahre von "wenn wechsel, dann spanien" und wechselt jetzt zum direkten konkurrenten. adieu
 
sokratis.. auba... miki...kampl... castro...
skandalös, was da läuft.
leverkusen ist halt nur ein verein... dortmund ist ein unternehmen. :thumbsdown:
 
sokratis.. auba... miki...kampl... castro...
skandalös, was da läuft.
leverkusen ist halt nur ein verein... dortmund ist ein unternehmen. :thumbsdown:
So ein Blödsinnsaussage. "Dortmund" ist genauso wenig ein Unternehmen wie es "Bayern München" ist. Der Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund existiert weiterhin und beheimatet viele Sportarten und Mannschaften unter sich. Einzig und allein die Profiabteilung "Fussball" wurde in eine GmbH ausgegliedert. (Leider, aber wahrscheinlich) Unumgängliche Praxis im Bundesligabereich.

/ Bin mir jetzt gar nicht mehr sicher, ob dein Beitrag nicht ironisch gemeint war.
 
So ein Blödsinnsaussage. "Dortmund" ist genauso wenig ein Unternehmen wie es "Bayern München" ist. Der Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund existiert weiterhin und beheimatet viele Sportarten und Mannschaften unter sich. Einzig und allein die Profiabteilung "Fussball" wurde in eine GmbH ausgegliedert. (Leider, aber wahrscheinlich) Unumgängliche Praxis im Bundesligabereich.

/ Bin mir jetzt gar nicht mehr sicher, ob dein Beitrag nicht ironisch gemeint war.

o_O
 
Angeblich wollen sie ihn im Sommer kaufen und erst ein paar Monate woanders parken. Transfersperre gilt ja nur bis Winter.
 
Hab ich auch so gelesen. Dachte aber eigtl, dass Barca einer Transferstrafe unterliegt. Und wenn sie ihn diesen Sommer kaufen und halt woanders parken, dann wurde doch der Transfer trotzdem diesen Sommer getätigt?!
 
Zurück
Oben Unten