Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-9) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?

  • Virgil van Dijk

  • Jeff Chabot


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Jetzt fühlt der arme Mitch sich sogar dazu genötigt sich öffentlich zu entschuldigen, für eine Szene in der jeder Torhüter genauso reagiert hätte.
 
HaHa Klopp hats doch nomma vorm Ende seiner Ära geschafft, Bayern zu butthurten ohne dass da jetzt schon der Titel geholt ist....
DANKE KLOPPO !!!!!:):):)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gündogan wird den Verein zum Ende dieser Saison verlassen. Wahrscheinlich Richtung Bayern, so wie ich das einschätze. Ich wünsche ihm viel Spaß beim Scheitern. Wir haben ihn jetzt lange genug über seine Verletzungsphasen hinweg durchgefüttert und mitgeschliffen. Jetzt ist er sich zu gut für einen weiteren Vertrag. Alles klar.
 
Wie zu erwarten war, aus keinem anderen Grund wurde letztes Jahr der Vertrag verlängert, verlässt er den BVB. Hoffentlich lassen sich Zorc und Watzke ihn jetzt schön was kosten, damit auch Dortmund von dem Deal letztes Jahr profitiert.
 
Ja voll klug! Gibt ganze Ratgeber, die einen dazu animieren, von der Klugheit der Ratten zu lernen. Güni ist in der Hinsicht ein beeindruckendes Exemplar.
 
Diese 1-Jahr-Verlängerung war meiner Meinung nach an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Erstens hat das eindeutig gezeigt, das er seine Abreise plant und zweitens ist es genau das Jahr 1 nach einer solch langen Verletzungspause, wo man behutsam wieder aufgebaut wird und erst nach und nach seine Form findet. Ich hätte als Verein gesagt: Entweder verlängerst du um 3 Jahre oder gar nicht! Das wäre konsequent gewesen!

10980706_800420023338828_218351945481794858_n.jpg
 
Wurde halt um 1 Jahr verlängert damit er die Verletzung auskurieren kann und Dortmund trotzdem noch ne Ablöse kassieren kann.

Ist jetzt nicht wirklich überraschend.
 
Diese 1-Jahr-Verlängerung war meiner Meinung nach an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Erstens hat das eindeutig gezeigt, das er seine Abreise plant und zweitens ist es genau das Jahr 1 nach einer solch langen Verletzungspause, wo man behutsam wieder aufgebaut wird und erst nach und nach seine Form findet. Ich hätte als Verein gesagt: Entweder verlängerst du um 3 Jahre oder gar nicht! Das wäre konsequent gewesen!
Wie war die letzte Saison (13/14) von Gündogan ...
Merkst du selber, oder!?
 
Diese 1-Jahr-Verlängerung war meiner Meinung nach an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Erstens hat das eindeutig gezeigt, das er seine Abreise plant und zweitens ist es genau das Jahr 1 nach einer solch langen Verletzungspause, wo man behutsam wieder aufgebaut wird und erst nach und nach seine Form findet. Ich hätte als Verein gesagt: Entweder verlängerst du um 3 Jahre oder gar nicht! Das wäre konsequent gewesen!

10980706_800420023338828_218351945481794858_n.jpg
Dieses Echte Liebe Ding sollte Dortmund echt abschaffen, die kriegen ja mehr Körbe als ich
 
+++ Liverpool will Dortmunds Immobile +++
Dass Giro Immobile bei Borussia Dortmund nicht besonders glücklich ist, ist kein Geheimnis. Ein Wechsel zur Sommerpause gilt als wahrscheinlich. Angeblich soll der FC Liverpool großes Interesse an dem Stürmer haben. Wie die "Daily Mail" berichtet, soll der Klub bereits Kontakt zu Dortmunds Sportchef Michael Zorc aufgenommen haben.

In Liverpool könnte Immobile Mario Balotelli ersetzen. Der Stürmer kam vor der Saison für 20 Millionen Euro vom AC Mailand und gilt nach nur vier Toren für die "Reds" als Flop.

Giro ist auch einfallsreich :D
 
ja... geile idee.... noch so´n behinderter italiener.

soll er halt wechseln. ich würde ihm noch eine saison zeit geben, aber wenn er sich nicht wohlfühlt, kannste halt nix machen. meiner meinung nach, hat man ihm viel vertrauensvorschuss gegeben und ich habe noch niemanden ernsthaft über ihn urteilen gehört. liefert aber auch nix ab und guckt die ganze zeit wie so ein trauriger hund. passt dann wohl also nicht zusammen. war in italien wahrscheinlich mit sehr starken vorbereitern in einem team, die er hier nicht vorgefunden hat.
 
Zurück
Oben Unten