Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-9) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?

  • Virgil van Dijk

  • Jeff Chabot


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
ohne scheiss, da war ein mal der fussballgott nicht auf bayerns seite.
is schon wahnsinn wie lewy jedes spiel gegen uns trifft:D der soll mal zurückkommen.
 
irgendwie geil wie sich alle welt über das schmelzer handspiel aufregt, das von benatia am anfang dagegen komplett ignoriert wird.
 
irgendwie geil wie sich alle welt über das schmelzer handspiel aufregt, das von benatia am anfang dagegen komplett ignoriert wird.

liegt vllt daran dass das schmelzer-handspiel wesentlich eindeutiger und unstrittiger war als benatias...Die Hand geht tendenziell zum Ball ja, aber berührt er ihn wirklich?

/e: grad nochmal gesehen....Tendenz ja
 
giphy.gif
 
Bei uns im Jahr davor war der Ball aber sogar schon hinter der Linie!!!!!!

Euch hätte gestern einiges geholfen, aber doch sicher kein Elfer!!!!

(Spiel immer noch nicht gesehen)
 
Jogi und Pepe haben die Bayern Spieler zu richtig weinerlichen Mädchen erzogen. War ja nicht mit anzusehen wie die da rumgeheult haben
 
kp ob ich nach dem letzten pokalfinale hier überhaupt nochmal was geschrieben hab. aber jetzt ist es an der zeit. man, das tat echt gut...bei denen im Stadion...gefickt. BVB!

edit: auch viel zu gut, wie sich diese ganzen elenden bayern-mzee-hänger auf den Schiri einschießen, nachdem ihrem Team letztes jahr 1 dfb-pokal einfach geschenkt wurde vom Schiri. Elfmeter hätten sie gerne gehabt. na klar. das wäre erfolgsversprechend gewesen haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Jogi und Pepe haben die Bayern Spieler zu richtig weinerlichen Mädchen erzogen. War ja nicht mit anzusehen wie die da rumgeheult haben

du bringst es auf den punkt, genau das stört mich und peppi und jogibär sind von ihrem wesen her genau so muschis die völlig zu recht von mourinho geopfert werden (also pep zumindest). "uuuh zlatan, ronaldinho, etoo und henry haben zuviel charakter, weg mit denen und stattdessen die schuljungen iniesta xavi und messi ausbilden" dasselbe kann man auf ballack, frings, kuranyi gegenüber lahm schweini neuer müllerchen beziehen..........

Aber unfassbar wie gut Miki gestern war. Soll jetzt mal endlich Konstanz reinbekommen in sein Spiel.

ich finde micki is der perfekte joker mittelfeldspieler :D von anfang an hätte der sich doch auch am beton der bayern festgerannt, aber so gegen ende, wenn mal die ein oder andere unkonzentriertheit beim gegner eintritt is er der perfekte mann.

man muss auch mal langerak für sein spiel und speziell fürs elfmeterschießen loben. würde der bei einer anderen mannschaft spielen würde ich den sowas von hassen, aber wenn man ihn selbst im team hat is er der perfekte mann um den gegner vorm elfer abzufuucken:D und auch wie er ohne rücksicht auf verluste ausm tor springt und leider lewy dabei das gesicht zertrümmert - das war natürlich scheisse, aber grundsätzlich braucht man so einen der sich nicht in die hose scheisst auch nicht vor den bayern
 
Jogi und Pepe haben die Bayern Spieler zu richtig weinerlichen Mädchen erzogen. War ja nicht mit anzusehen wie die da rumgeheult haben
Jo, vor allem der Neuer, der sich nach dem Spiel hingestellt und das eingene Team quasi verspottet und darauf hingewiesen hat, dass dem FCB die beiden Elfmeter auch nix gebracht hätten. Richtig geheukt hat der.
 
ja

wow wegen seinen pässen und weil er das spiel verlangsamt hat

Naja gab auch noch die Szene wo er zu weit vor dem Tor stand und am 1:0 war er auch nicht unbeteiligt.

Und diese Abschläge ins nirgendwo darf man sich gerade gegen die Bayern nicht leisten, die geben den Ball nämlich eher ungern wieder hert
 
Fehlentscheidungen hin oder her, gestern war das Glück halt auf der Seite von Dortmund. Das ist OK.

Und eigentlich gönn ich den Pokal Klopp, aber alleine durch Kehls Aussage und durch einen erheblich großen Teil der Fans, gönn ich euch dann doch eher das:
bvb_klopp_klatscht_close_92_th.variant628x353.jpg

#KoanAbschiedAmBorsigplatz
 
10423682_1136433183035327_5590109695314080512_n.jpg

Schmelle ist wohl raus fürs Wochenende, scheint sich am Buffet ganz schön gegönnt zu haben.
 
Zurück
Oben Unten