Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-9) - can't stop, won't stop

Er soll den Bird Call ala Dipset machen. Leider kein gutes Gif gefunden.
tumblr_n6cqo47qEx1qkoopko1_400.gif
 
Direkt um einiges uncooler.

Rückschlag für Jonas Hofmann und Mainz 05. Der Mittelfeldspieler fällt wieder wochenlang aus, fehlt den Mainzern im Abstiegskampf. Der vom BVB ausgeliehene Youngster hat sich heute einem arthroskopischen Eingriff am rechten Knie unterzogen. Hofmann war kürzlich erst nach einer Operation wegen eines Außenbandanrisses zurückgekehrt. Zuletzt hatte er wieder über Kniebeschwerden geklagt. -Bild
Hoffentlich kommt das nicht immer wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat ja schon nach der WM gesagt, dass er Motivationsprobleme hat und auch ein frühes Karriereende nicht ausschließen kann. Und in dem Interview jetzt sagt er in erster Linie, dass er abwarten möchte, was die Verantwortlichen die kommenden Jahre vor haben. Schaun wir mal. Ist ein überaus verdienter Spieler, wenn er weg will, darf er das.
 
für mich einer der intelligentesten spieler die wir derzeit in deutschland haben....sowohl spielerisch als auch vom grips her. er wird schon ne anständige entscheidung treffen. Und auch voll verständlich, dass ihn das Ausland reizt.

Wie wärs mit Barca? Zusammen mit Pique die IV
 
Ich denke bis 2016 wird man ihn halten. United soll 45 Mio bieten, da kann man schon drüber nachdenken. Bin eh gespannt wie groß der "Umbruch" im Sommer wird, man hat ja aller Voraussicht nach nur noch zwei Wettbewerbe da muss man den Kader schon etwas ausdünnen.
 
Was soll man dazu groß sagen? Natürlich könnte er gerne noch paar Jährchen bei uns bleiben, aber wenn er gehen will, wird ihm das niemand übel nehmen. Und gerade weil er sich immer vorbildlich verhalten hat und nie irgendwelche Phrasen gedroschen hat, wird man so einen verdienten Spieler auch nicht gegen seinen Willen bis zum vertragsende halten, da bin ich mir recht sicher.
 
Seh ich auch so. Glaube aber gleichzeitig nicht, dass er gleich nach seiner ersten Saison als Kapitän seinen Hut nimmt und abdampft. Er wird sich den Umbruch anschauen und gucken wie das Gefühl in der nächsten Saison ist.
 
wtf? Aprilscherz?

»BVB buhlt um die Gunst der Scheichs«
"Zuletzt habe sich gar eine Delegation des BVB in das Emirat begeben, um der Al Habtoor Group, einem Business-Konsortium, ein Aktienpaket von 49 Prozent der BVB-Papiere in Aussicht zu stellen. Dafür verlange der Klub eine mittlere dreistellige Millionensumme."
http://www.11freunde.de/artikel/bayern-vorstand-wittert-dubai-deal-fuer-dortmund


edit: Geschockt geteilt ohne zu Ende gelesen zu haben. Entwarnung :D
 
Zurück
Oben Unten