Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
hahahaha, was für ein Hund. Und dieser murkst noch auf ... verstehe die welt nicht mehr, der soll gefälligst seine fresse halten.
 
tumblr_inline_mruamoJTpX1qz4rgp.jpg
 
Hilfreich sind dann Äußerungen wie die von Dortmunds Trainer Jürgen Klopp wohl nicht. Der hatte Ihre Kritik am Masken-Jubel zweier Dortmunder Spieler mit den Worten kommentiert: Der Reif findet in seinem Leben ohnehin nichts mehr witzig.

Das ist schon im privaten Bereich ungehörig und unverschämt. Im öffentlichen Bereich ist es unverantwortlich. Da müssen sich die Klubs äußern und Deeskalation fördern statt die Eskalation voranzutreiben.

http://www.tagesspiegel.de/medien/attacken-auf-marcel-reif-ein-neues-ausmass-an-hass/11457546.html


Mimimimimimi. Was ist da eigentlich los, hat der immer noch Bayern-Verbot? Kommentiert seit RR Beginn gefühlt jedes BVB-Spiel
 
ich finde sowas wie jemanden mit Bechern bewerfen ist schon absolut daneben. aber mit sowas
Der Hass und Geifer, die ich in Dresden in den Gesichtern gesehen habe, hat man in der Tat auch bei diesen Pegida-Demos gesehen. Aber verstehen Sie mich nicht falsch, bei aller Selbstverliebtheit will ich mich nicht in die Opferrolle begeben.
tut er sich dann hingegen auch wieder keinen Gefallen und macht sich lächerlich. vor allem: wenn er diese Gleichsetzung nicht möchte, soll er sie nicht einen Satz vorher machen. :thumbsdown:
 
Natürlich ist die Aktion Asi, Reif ist trotzdem ein Spast

Reus hat vollen Umfang trainiert, hoffentlich wird man morgen mal endlich seiner Pflicht gerecht. Kann ja nicht angehen das man HSV jedes mal den Arsch rettet
 
Der kommt halt damit nicht klar, dass er keine Rolle mehr spielt beim HSV.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



i
 
Zurück
Oben Unten