Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
was für ein hype wegen dem führerschein was geht ab? find ich überhaupt nicht schlimm oder hat er schonmal nen unfall verursacht?
führerscheine braucht man eh nur die idioten die jetzt über marco reus diskutieren zu blöd sind selbstverantwortlich die verkehrsregeln zu lernen. marco reus gehört aber nicht dazu

Genau. Schließlich werden bundesweit auch mehr Unfälle von Fahrern MIT Führerschein verursacht als von Fahrern ohne. Also alles prima.
 
Jetzt mal ohne Scheiß, 7 Jahre ohne, bzw. mit gefäschtem Führerschein ist schon kein Kavaliersdelikt mehr und passiert auch nicht zufällig.
 
ja juristisch. sascha meint wohl eher menschlich und soll uns mal was neues sagen
zufällig ohne führerschein gefahren :D
 
Das sagt doch alles über ihn aus:

tumblr_inline_ml1m4x1uNU1qllhlo.jpg
 
schon ne krasse kriminelle energie und dann auch noch mit gefälschtem lappen unterwegs. menschlich auf jeden fall heftig
 
Promibonus halt, jeder andere dürfete zumindest zur MPU bevor er nen Führerschein machen darf
 
Wurde schon die Möglichkeit einer Ausbürgerung besprochen?

So wie man es mit Einstein gemacht hat. Fände ich aufgrund der Schwere der Tat legitim.
 
Da fehlt ALLES. Ich rast aus hier am TV. Die bringen auf 3 Meter keinen Ball vernünftig an. Unsauber, dauert bei der Verarbeitung, wie sollen da Lücken entstehen??? Monströs schlimm
 
Zurück
Oben Unten