Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-9) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

januzaj... is das der typ der ma sone famegeile möchtegernspielerfrau in jogginghose zum fastfood essen ausgeführt hat? :thumbsup:
 
"Kurz vor Transferschluss steht Borussia Dortmund vor einer spektakulären Verpflichtung des belgischen Sturm-Juwels Adnan Januzaj."

Ach Stürmer. Korrekt Pape. Danke für die Info.
 
Letzte Saison in 18 (Teil-)einsätzen 0 Scorerpunkte. In der davor 4 Tore in 27 Einsätzen. Was soll das sein? Ist das das Backup für Ramos oder was? Wo ist der denn so steil gegangen, dass den hier alle so gut kennen?
 
Januzaj hatte bei mir nach 2 Jahren im FM 85, mit 21. Geht ab.

edit: Habe den selben Witz gemacht wie @MrAeko :(

Weiss man denn was bezüglich KO?
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Weide auf der Bank, Kevin weg, Karriereende Kehl, Kuba weg... muss man alles mal sacken lassen, doch schon ziemlich großer Umbruch.

Dafür hat man jetzt wahrscheinlich den stärksten BVB Kader aller Zeiten:

CNwdi2ZW8AACt2N.jpg


Wird gut :thumbsup:

CNwVbaHWIAALt5y.jpg


Grundsympathischer und gnadenlos umterschätzter Spieler, schade das er weg ist :(
 
Weide auf der Bank, Kevin weg, Karriereende Kehl, Kuba weg... muss man alles mal sacken lassen, doch schon ziemlich großer Umbruch.

Dafür hat man jetzt wahrscheinlich den stärksten BVB Kader aller Zeiten:
lewandowski, subotic, sahin und kagawa in topform, götze, gündogan in topform....naja bester kader war eigentoich schon vor drei jahren.
 
dein ernst? als nächstes sagst du du kennst martial nicht:rolleyes:

Nope. Bis zum heutigen Tage seinen Namen nirgendwo wissend mitbekommen. Ist der relevant? Wobei... ich glaube, der macht auch Kunstfilme, oder?

marshall mathers - to matter
martial arts
o_O

Aber ist für mich auch völlig gut so. Dafür gibt es ja schließlich.... Foren? :oops:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich dachte ja mzee schaffts dass der martial arts gag nicht fällt, aber selbst wenn hätte ich ihn nicht so unlustig erwartet.
bravo blam.
 
Zurück
Oben Unten