Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-9) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Dir ist schon klar, dass selbst n Direktlink zum Video nichts bringen wird, da in der Mediathek rechts immer ähnliche Videos angezeigt werden, ne? Heißt, du wirst AIF jeden Fall iwas mit Siegesfeier oder sowas sehen. Es gibt kein Entkommen

Kein Problem, er kann sich mal einen random mediathek-link laden und schauen, wo auf seinem monitor die relevanten informationen abgebildet sind, dann nimmt er eine decke und legt diese so über seinen monitor, oder stellt irgendwas davon, so dass man auf der rechten seite keine verlinkungen erkennen kann oder sonst welche infos und tadaaaa. :D er könnte den monitor vielleicht auch mit pappe abkleben :D
 
Habe übrigens ein Problem. Muss Samstag spät arbeiten, also erst 23 Uhr zuhause, auf ARD.de kann man allerdings das Spiel in kompletter Länge gucken. Wenn ich aber auf deren Homepage gehe werde ich sofort mit dem Ergebnis konfrontiert, will aber unbedingt das Live-Erlebnis :D Wer ist so lieb und schickt mir dann den Direktlink via PM? :)

(ich weiss, ein hanebüchenes Unterfangen, aber ich glaube an MZEE/forum/sport !!! )
arbeitest du etwa ganz alleine? gibt es kein kollegen die ergebnisse checken?
 
arbeitest du etwa ganz alleine? gibt es kein kollegen die ergebnisse checken?

Die sind informiert und kriegen ne Abmahnung falls sie mich spoilern

finds scheisse, dass nasir das finale nicht live mit uns miterlebt :(
wie wichtig ist dir dein job?

Problem ist einfach das ich den Monatsabschluss machen muss und die Azubine nicht damit alleine lassen kann, sonst kriegen alle ihr Geld zu spät :(
 
Bums sie hart. Dann ist sie motivierter und schaffts vielleicht alleine oder so und alle kriegen ihr Geld rechtzeitig.
 
Wer es wagt, Nasir per PM mit dem Ergebnis zu spoilern, der wird von mir höchstbersönlich gebangt (Info)

Leider habe ich auch keine gute Lösung für das Problem :( Vielleicht einfach kurz das Ergebnis checken und dann MLS mit der MZEE-Gemeinde schauen?
 
Zwanni nur, kann ja sein Gesicht nicht sehn.
Aber er ist jetzt glaube vorgewarnt.
 
Dir wird denke klar sein, dass ich dann nicht einfach solche Summen nur auf Grundlage deines Wortes rauswerfen kann. Immerhin ist Monatsende, da muss selbst @rickjames kürzer treten, und die Leute auf ihre Jogginghosen warten lassen.
 
EL Trikot 2015/16
borussia-dortmund-15-16-europa-league-kit-1.jpg

borussia-dortmund-15-16-europa-league-kit-2.jpg
 
Klassischer Anfängerfehler. Hochzeiten generell NIE im Mai. Merk dir das fürs nächste Mal Dude.

generell gibt es für sowas trauzeugen die das im auge haben sollten. bin letztes jahr auch bei einem guten freund der mit fussball nix am hut hat und schon drauf und dran war einen termin während der wm zu nehmen im warsten sinne des wortes dazwischen gegrätscht.
 
generell gibt es für sowas trauzeugen die das im auge haben sollten. bin letztes jahr auch bei einem guten freund der mit fussball nix am hut hat und schon drauf und dran war einen termin während der wm zu nehmen im warsten sinne des wortes dazwischen gegrätscht.

Wer hat gewonnen?
 
Zurück
Oben Unten