Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Peter Stöger bestätigt BVB-Abschied

Peter Stöger auf der PK nach dem Bulispiel: "Das war heute mein letztes Pflichtspiel für den BVB, das haben wir schon vor einiger Zeit gemeinschaftlich beschlossen. Ein neuer Reiz, mit einem neuen Trainer, wird dem Verein gut tun."
haha und Rode muss latzen
 
wenn ich mir so die ganzen Transfergerüchte und die öffentlichen Aussagen anschaue, wirkt das auf mich alles so als hätte man wieder die falschen Schlüsse gezogen. Kann dieses Gerede von einem Mentalitätsspieler nicht mehr hören, erinnert mich alles zu sehr an die Zeit vor dem Rode Transfer.
 
wenn ich mir so die ganzen Transfergerüchte und die öffentlichen Aussagen anschaue, wirkt das auf mich alles so als hätte man wieder die falschen Schlüsse gezogen. Kann dieses Gerede von einem Mentalitätsspieler nicht mehr hören, erinnert mich alles zu sehr an die Zeit vor dem Rode Transfer.
Mentalitätsspieler auf jeden Fall in einer Liga mit Stallgeruch und DNA
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Götze muss als erster raus, er lässt die Eier seiner Mitspieler schrumpfen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
33152709_968215830002128_6749767506275074048_n.png


Kicker von 1.6.2017 lol
 
und gleich mal Schmelzer abgesägt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Naja, denke das kam schon von Schmelzer selbst. Neuer Kapitän kann ja nur Reus werden. Finde ich eigentlich aber auch unwichtig.
 
Zurück
Oben Unten