Borussia Dortmund ⭐⭐ (27-12-11) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
bevor er mit: reus götze schuerrle spielt würde er eher: schuerrle reus götze aufstellen. kagawa kann auch theoretisch auf der rechten seite spielen.

finde götze auf der außenbahn ziemlich beschissen. der ist eher so der ballverteiler für die sturmspitze, der sich ab und an auch mal durch die zentrale murmeln kann. finde ihn auf den außen nicht gut aufgestellt. Dafür ist er viel zu massig und nicht dynamisch genug.
 
Götze kann schon auch gut außen eingesetzt werden, aber halt nicht als dynamischer Linienläufer oder individuell in 1:1 Situationen. Er ist dann auch Anspielstation die den Ball wieder zurückspielt oder der situativ nach innen geht.
Ansonsten denke ich dass Reus und Schürrle die beide lieber Links spielen sich auch viel abwechseln werden um bei Reus die Verletzungsgefahr zu senken, Schürrle ist ja auch ein prima Einwechselspieler.
Prinzipiell ist die offensive aber schon sehr flexibel, jede Menge Optionen für die Mitte und für Außen.
 
Götze kann überhaupt nicht gut außen eingesetzt werden! Siehe Nationalteam oder Bayern!!!
 
Jetzt habt ihr seinen Puls wieder unnötig in die Höhe getrieben, Leute, musste das sein?

Götze hat sehr wohl als ROM auch schon bei uns sehr gut funktioniert, aber man darf sicher davon ausgehen, dass er bei unserem derzeitigen Kader in der Zentrale oder als Hintermann von Aubame eingeplant ist.
 
Jetzt habt ihr seinen Puls wieder unnötig in die Höhe getrieben, Leute, musste das sein?

Götze hat sehr wohl als ROM auch schon bei uns sehr gut funktioniert, aber man darf sicher davon ausgehen, dass er bei unserem derzeitigen Kader in der Zentrale oder als Hintermann von Aubame eingeplant ist.

Man muss aber auch dazu sagen, dass Götze zu der Zeit, als er bei euch war, noch 5 - 8 Kilo weniger wog. :D
 
Klar kann man den da hinstellen und spielen lassen. Hat er in München ja auch erfolgreich hinbekommen. Aber gemessen an dem, was er als 10er leisten könnte...
Völlig blöd dürfte sich Götze auf keiner Position in der Offensive anstellen, dazu hat er zu viel Qualität.
 
Hab grad mal nachgeschaut, 2012 sowie 2016 wird er mit 64kg gelistet, aber klar, weiß, wie du's meinst.
 
Bei Bayern hatten die Außen eben genau die Aufgaben, nämlich dynamisch 1:1 Situationen lösen, die er nicht kann. in der Champions League gegen dominante Gegner hat Götze bei Dortmund sehr wohl gute Spieler auf außen gemacht und das könnte diese Saison vielleicht auch wieder nötig sein.
Meistens wird er sicher in der Mitte spielen, Dortmund hat ja genug nominelle Außenspieler.
 
Und wie siehts aus, wenn ihr Götze als 8er einsetzt? Als Gündoganersatz? Technisch wäre er dafür ja geschaffen und als Bälleverteiler für die Offensivabteilung und die Außenbahnen würde ich es ganz geil finden....
 
Mit dem Spielermaterial könnte man auch geil Konterfußball spielen. In der Bl werden sich die Gegner wohl hinten rein stellen aber in der CL könnte es schon ne Option sein, Tuchel will doch vielfältig aufgestellt sein.
 
Lol völlig unmöglich, da eine Topelf draus zu basteln... würde mich maximal darauf hier mit euch einigen, ok?

DJyOtlD.png


Bartra evtl noch gegen Mor ersetzen, je nach Spielstand.
 
Haha Lidl kommt gar nimmer klar, deine Freude ist die meine einfach geil
Spiele Saisonkombi BVB Meister + 1860 Aufstieg @210, MLS Trip ist save JAAAAAAAA
 
jungs ich hab wieder so unnormal bock auf fosball! außer 11/12 war ich noch nie so hyped auf 1 saison das wird einfach so geil
ich seh mich jez schon wie im mai beffofr auf dem borsigpöaz steh.
 
Lol völlig unmöglich, da eine Topelf draus zu basteln... würde mich maximal darauf hier mit euch einigen, ok?

DJyOtlD.png


Bartra evtl noch gegen Mor ersetzen, je nach Spielstand.
denke mal die top-elf müssen wir eh erst in der ko-phase der cl bringen. achtelfinale zum einspielen, rest dann für rasur.

beste grüße
 
Zurück
Oben Unten