Borussia Dortmund ⭐⭐ (0-0-0) - stopped

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

1:35 - 1:47

ertappt!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ICh glaub Watzke hat zuviel Nasen gerotzt
"Marco hat sich zu dem Schritt entschieden, ohne Führerschein zu fahren, als er 18 oder 19 Jahre alt war. Anschließend erst kam diese unfassbare Prominenz", so Watzke: "Da konnte er natürlich schwerlich zu einer Fahrschule fahren und sagen: 'Ich möcht egern den Führerschein machen'. Das wäre ja sofort rausgekommen, und es war ja bekannt, dass er schon zuvor Auto gefahren war."

Laut Strafbefehl hatte er auch noch einen gefälschten Lappen aus Holland
http://www1.wdr.de/themen/panorama/marco-reus130.html
 
was für ein hype wegen dem führerschein was geht ab? find ich überhaupt nicht schlimm oder hat er schonmal nen unfall verursacht?
führerscheine braucht man eh nur die idioten die jetzt über marco reus diskutieren zu blöd sind selbstverantwortlich die verkehrsregeln zu lernen. marco reus gehört aber nicht dazu
 
Wann ist eigentlich mit der DFB Strafe zu rechnen? Noch dieses Jahr? Müsste ja mindestens 6 Monate geben. #keineMachtdenDrogen
 
was für ein hype wegen dem führerschein was geht ab? find ich überhaupt nicht schlimm oder hat er schonmal nen unfall verursacht?
führerscheine braucht man eh nur die idioten die jetzt über marco reus diskutieren zu blöd sind selbstverantwortlich die verkehrsregeln zu lernen. marco reus gehört aber nicht dazu
Marco Reus gehört zu den Leuten, die Geburtstag und Vornamen vergessen würden, hätten sie nicht das entsprechende Tattoo. Als ob der Typ einfach die Verkehrsregeln kennen würde...
 
Zurück
Oben Unten