Borussia Dortmund ⭐⭐ (28-12-10) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
mats-hummels-ist-unmittelbar-nach-abpfiff-stinksauer-.jpg



4,c=0,h=554.bild.jpg


Schön dass da wieder Feuer ist
 
trotz ramos chance am ende aber noch unverdienter glueckspunkt alles in allem, jez doch wieder bayern alleingang oder :(
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
was soll das von hummels? die binde mit dem bvb logo echte liebe tritt er einfach mit füßen. was für ein ehrenloser typ. keine echte liebe bei orlando hummels
 
Schlimmste Pannensaisong für uns alle wieder :(ich hoffe wir dürfen unsere Punkte am Ende addieren.
 
Zuviel durch die völlig dichte Mitte versucht. Kopfballhoheit absolut bei Darmstadt. Reusauswechslung war absolut richtig. Leider. :( Kagawa in HZ2 endlich deutlich aktiver zwischen den Reihen.

In der Summe nicht schlecht, aber ohne Auba wird es richtig hart.
 
Sehr geil vorgelegt von Ginter beim 2-2, man wann versteht man es endlich das AussenVERTEIDIGER Aberwehrspieler sind, so bekommen wir in München 4 Stück, ich hoffe Pisse spielt demnächst wieder Stamm.

Das 0-1 habe ich gefühlt schon 5 mal gesehen (PML letzte Saison zum Beispiel). Ansonsten sind sich jetzt hoffentlich wieder alle klar darüber das es darum geht Platz 4 zu erreichen und Bayern einfach absolut weit weg ist.
 
Warum ist Hummels so ein Rager geworden?

"Der Spieler schießt ungedeckt aus 13, 14 Metern volley in unser Tor - das ist doch keine Verteidigung." Darmstadt habe "pures Glück" gehabt: "Die waren tot."

Hummels weiter: "Es war ein Spiel, das du normalerweise klar gewinnst. Darmstadt hat mit zwei Schüssen aufs Tor einen Punkt geholt."
 
Zurück
Oben Unten