Borussia Dortmund ⭐⭐ (27-12-10) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Uniteds Vorherrschaft in Asien damit beendet?
 
Dortmund war mir nie sympatischer, hab richtig Bock auf die neue Saison, ohne so manchen Fan und ohne Watzke wärt ihr echt einer der geilsten Clubs worldwide
 
wobei watzke sich jetzt auch gemäßigt hat... nach den zwei titeln war er halt aufm totalen höhenflug aber nach 25, 19 und 33p rückstand hält er sich ja zurück mit solchen "wenn bvb an nem spieler dran is bietet jeder schaich sofort 50mio" oder "jeder in deutschland ist heute für bvb"-ansagen.
 
nächste saison werden wir keine xx punkte rückstand haben. wird ein enges rennen bei dem wir uns am ende durchsetzen. supercup geht auch an uns (grundstein legen).
 
Seriously, den Transfer von Götze konnt ich ja noch nachvollziehen, aber der von Schürrle ist halt totaler Schwachsinn und dann noch für den Kurs! :thumbsdown: Man ist schon abseits von Götze im Offensivbereich gut aufgestellt gewesen und so sieht es nicht danach aus, dass ein Pulisic, von dem ich sehr viel halte, jetzt mehr Einsatzzeit bekommt. Das Potential war schon vorher vorhanden, wieso nochmal 30 Mille ausgeben!? :confused:
 
Weil wir Champions League spielen. Reus verletzt ist und sich sicherlich der ein oder andere auch noch verletzt.
 
Vor allem zahlen wir doch einfach Wolfsburg das (bzw €2M weniger), was sie an Chelsea vor 1,5 Jahren überwiesen haben. Wo ist das Problem, das sind halt die Vorraussetzungen, um ihn zu bekommen. Und wer zur Hölle würde Tuchel nach dieser Premierensaison diesen Wunsch verwehren, wenn das Geld eh da ist und es sogar sein Spieler ist.
 
nach der letzten saison sollte man unseren trainer erst mal gar nicht in frage stellen, sondern einfach machen lassen. der hat dortmund ja aus versehen schon fast zur meisterschaft rotiert.
 
vor 2 wochen warst du doch noch bayern fan

239223.jpg


verleumdung! unterste schublade!
 
ich weiß noch, wie der kleine eiskalt am boden zerstört war, als lehmann beim ruhrpott-derby 97 das kopfballtor in der nachspielzeit gemacht hat.

ein rabenschwarzer tag.
 
Das stünde im krassen Gegensatz zu Zorcs Aussage von heute, dass unsere Offensive mit Schü komplettiert sei. Und bei Gomez müsste man ja nicht groß taktieren. Aber hoffen wir trotzdem DAS BESTE!
 
mario g...
1. zorc meinte es kommt kein offensiver mehr
2. will der viel zu viel gehalt
3. müsste dortmund das als aktiengesellschaft doch melden, wenn er tatsächlich gestern unterschrieben haben soll..

gestern hat götze unterschrieben. kann mir nicht vorstellen dass die so behindert sind und den transfer mit götze verwechseln. naja, macht so oder so wenig sinn. aber ich würd ihn nehmen... auch wenn er nur ein delphin is :D
 
Zurück
Oben Unten