Borussia Dortmund ⭐⭐ (27-12-10) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Diese 1-Jahr-Verlängerung war meiner Meinung nach an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Erstens hat das eindeutig gezeigt, das er seine Abreise plant und zweitens ist es genau das Jahr 1 nach einer solch langen Verletzungspause, wo man behutsam wieder aufgebaut wird und erst nach und nach seine Form findet. Ich hätte als Verein gesagt: Entweder verlängerst du um 3 Jahre oder gar nicht! Das wäre konsequent gewesen!

10980706_800420023338828_218351945481794858_n.jpg
jo wäre echt deutlich cleverer gewesen, hätte man gündogan nach dieser saison ablösefrei ziehen lassen.
 
Ja, vielleicht entwickelt er in der einen Saison doch noch die #echteliebe :D:rolleyes::D

braucht er gar nicht. reicht völlig aus, wenn er tore schießt. und diese "echte liebe" nummer, ist doch auch langsam mal durch. hat sich halt irgendso´n marketing heini für die ankurbelung der merchandiseprodukte ausgedacht und das hat gut funktioniert für ne gewisse zeit. jetzt kommt der bumerang halt zurück. ist doch immer so. so wie bei der bahn: "was machst du mit deiner zeit?". antwort: "abgefuckt 1 1/2 stunden in diesem drecksloch abhängen und auf einen zug warten, in welchem mich zu hundert prozent bis zu 95 prozent aller anwesenden massiv ankotzen werden." normal, dass sowas nach hinten los geht. ist dann aber auch irgendwann genug drauf rumgeritten, Oder? Nicht? Lieber noch bisschen kreative witze machen?
 
kp ob ich nach dem letzten pokalfinale hier überhaupt nochmal was geschrieben hab. aber jetzt ist es an der zeit. man, das tat echt gut...bei denen im Stadion...gefickt. BVB!

Wenn da irgendwer von irgendwem gefickt wurde dann sind es ganz klar die bayern, allerdings von bayern.
 
wasn mit großkreutz, laut bild will bvb nich verlängern?
wieso?
denken die sie kriegen n besseren av?
 
Zurück
Oben Unten