Borussia Dortmund ⭐⭐ (27-12-9) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
ciro...
die tore die er geschossen hat, waren geil, da gibts nichts. ich bin dankbar dafür und finds schade, dass es nicht gepasst hat. aber ich verstehe nicht die logik, dass nur sokratis und auba italienisch konnten und er sich deshalb nur mit denen unterhalten konnte und er es nicht gut fand dass klopp ihm nen deutschlehrer aufgezwungen hat. soll die mannschaft italienisch lernen damit er sich wohlfühlt?
 
Startaufstellung BVB: Bürki, Piszczek, Hummels, Sokratis, Schmelzer, Weigl, Gündogan, Kampl, Reus, Mkhitaryan, Aubameyang

Juve: Buffon, Barzagli, Bonucci, Caceres, Tello, Pogba, Marchisio, Evra, Dybala, Mandzukic, Morata

edit: Jetzt live bei sport1...
 
Das Reus Solo zum 2:0 Wie er Chiellini vernascht :cool:
Hoffe der bleibt jetzt ma ne Weile von Verletzungen verschont
 
Das war Bonucci, Giorgio wäre das nie passiert. Aber ist ok.
Sah bis auf Chancenverwertung und IV (HZ 1) alles sehr gut aus. Man weiß halt leider nur nicht ob Juve kein Bock hatte oder diese "Leistung" dem aktuellen Trainingsstand + Vidal und Pirlo-Abgang geschuldet war.
Weigl ganz starke Vorbereitung und insgesamt wohl mit sehr guten Einsatzchancen trotz der Konkurrenz im ZM.
 
Weigl und Schmelzer bisher die Gewinner der Vorbereitung. Generell scheint die Mannschaft sehr begeistert zu sein von Tuchel, macht alles Freude auf die neue Saison.

"Gehen Sie mal davon aus, dass ich mich beim BVB, in der Stadt Dortmund und in dieser Mannschaft dermaßen wohlfühle, dass ich gerade keinen Gedanken daran verschwende, das alles aufzugeben", sagte Aubameyang im Interview mit der Welt am Sonntag.

Wär das schön wenn man den verlängert bekommt, hab ihn mittlerweile richtig liebgewonnen :)
 
sehr erfreuliche worte von auba, bei dem hatte ich am meisten angst, dass er den nächsten schritt macht, was man auch hätte verstehen können.
eben kam bei doppelpass ein rückblick auf die große kriese... schon krass dass reus genau dann verlängert, wo es am beschissesten lief, kann man gar nicht in worte fassen, wie loyal das war und was für auswirkungen das hatte:thumbsup:

die mannschaft wirkt in den testspielen viel spritziger, flexibler und spielfreudiger. letztes jahr war alles so steif und gelähmt. hoffe dass man gut in die saison startet.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
auf aubas aussage bitte nix geben wie auf die von anderen davor;)
trotzdem unabhängig davon cooler typ und geiler spieler:thumbsup:

ich meine die aussage kann sogar stimmen. derzeit keine gedanken an einen wechsel. das kann aber morgen schon wieder anders aussehen wenn die bayern anklopfen jungs
ihr wisst es. feiert ihn für seine geilen tore und seine frisur. nicht für sein gerede!
 
angeblich haben wir 12 mio für tottenhams soldado geboten..................................
 
Jeder sollte wissen, dass das keinen Sinn ergäbe, nicht mal, wenn Aubame gehen sollte.
 
Nicht mal, wenn kein einziger Stürmer mehr im Team wäre.
 
Das war gewichtsmäßig eine Katastrophe von mir. Ich trage das Laster des Frustessens in mir. Und weil mir die Hinrunde eben viel Frust beschert hat, bin ich in einen kleinen Teufelskreis geraten."

Finde ich super :D
Und Götze hänseln wir bis heute :(
 
Hab leider keine Karten fürs Spiel bekommen, daher will Freundin in Urlaub fahren, also nix mit grillen :(
 
Zurück
Oben Unten