Borussia Dortmund ⭐⭐ (27-12-9) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
images


<3
 
Was ist nur aus Dortmund geworden

gute frage...denke aber das ist das ganz normale business wenn man watzke ohne gesetzlichen vormund die geschicke leiten lässt hehehe.
aber mal ernsthaft, ist schon irgendwie eine bankrotterklärung, ohne jetzt stöger diskreditieren zu wollen. die trennung hat sich jetzt über wochen abgezeichnet und ihm fällt nichts besseres ein, bzw scheint er total unvorbereitet gewesen zu sein.
 
gute frage...denke aber das ist das ganz normale business wenn man watzke ohne gesetzlichen vormund die geschicke leiten lässt hehehe.
aber mal ernsthaft, ist schon irgendwie eine bankrotterklärung, ohne jetzt stöger diskreditieren zu wollen. die trennung hat sich jetzt über wochen abgezeichnet und ihm fällt nichts besseres ein, bzw scheint er total unvorbereitet gewesen zu sein.

Ich weiß gar nicht, warum du dich jetzt mal meldest. Dein Club steht doch für 10 Trainer in 3 Jahren. Du solltest hier mal schön den Mund halten mit Kommentaren, die sich drüber lustig machen. Euer Vorstand stellt Würstchen her und hat jetzt nach gefühlt 100 Jahren mal einen Glücksgriff mit Tedesco gemacht. Und selbst dort ist noch keine Nachhaltigkeit bewiesen.
 
Ich weiß gar nicht, warum du dich jetzt mal meldest. Dein Club steht doch für 10 Trainer in 3 Jahren. Du solltest hier mal schön den Mund halten mit Kommentaren, die sich drüber lustig machen. Euer Vorstand stellt Würstchen her und hat jetzt nach gefühlt 100 Jahren mal einen Glücksgriff mit Tedesco gemacht. Und selbst dort ist noch keine Nachhaltigkeit bewiesen.

ich seh geh jetzt gerade nicht den grund für deine butthurtness und warum du aus deinem loch gekrochen kommst, wenn dich ein knacki mit kaka beworfen haben sollte und du deswegen jetzt deine schelchte laune hier ablädst, dann tut mir das leid, ich würd dir gern sagen, dass das bestimmt nie wieder vorkommt, aber manchen bediensteten passiert sowas öfters aufgrund ihrer herzlichen art lel

ansonsten würd ich gern noch wissen was der beruf von tönnies damit zu tun hat? soweit ich weiß sieht watzke neben tönnies wie ein mittelloser penner aus...und ist es nicht eher so, dass watzke in seiner jahrlangen tätitgkeit nur ein einziger glücksgriff gelang????? 1,5 wenn man tuchel noch mit rein nimmt...ist natürlich ansichtssache, vielleicht zählst du doll, röber und van marwijk ja auch dazu
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Toller Plan, Petter glänzt mit der schlechtesten Auftaktserie der Bundesligageschichte, und den holt man dann. Wahnsinn.
 
Ich weiß gar nicht, warum du dich jetzt mal meldest. Dein Club ist doch gerade erst wieder aufgestiegen. Du solltest hier mal schön den Mund halten mit Kommentaren, die sich drüber lustig machen.
 
Unser Petzibär bei Nobby

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Er kneift sich doch schon seit drei Tagen ununterbrochen, weil er nicht fassen kann, was ihm widerfährt :)
 
Zurück
Oben Unten