Borussia Dortmund ⭐⭐ (26-12-9) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
oha, durch den Post Flashbacks zu Clearasil 90er Jahre Werbungen... die in der Pumpflasche. Lasst mir einen Like da, wer kennt und gönnt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Also doch nicht dabei :(
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hans-Joachim Watzke erzählt wieder Unsinn - aber ich lasse mir diesen Champions-League-Tag von dem alten Mann nicht vermiesen. Werde vor dem Westfalenstadion ein Augustiner trinken und dann auf meinem 35€-Platz im Süd-Ecken-Rang Platz nehmen, um einen spannenden Europapokal-Abend genießen.
 

Die Wahrheit hinter dem DFB-Aus der BVB-Stars!​

Mats Hummels (35/78 Länderspiele/5 Tore): Von Nagelsmann selbst reaktiviert und jetzt nicht mehr gebraucht. Hintergrund: Das unterkühlte Verhältnis zwischen Weltmeister Hummels und BVB-Trainer Edin Terzic (41), der ihn sieben Liga-Spiele lang auf der Bank schmoren ließ. Größter Nachteil: Tempo. Vorteil: Erfahrung. Das Champions-League-Achtelfinale heute (21 Uhr) gegen Eindhoven ist Hummels‘ Stammplatz-Endspiel. Macht er sich als Ersatz für den gesperrten Schlotterbeck nicht unverzichtbar für Terzic, bricht auch sein letzter Strohhalm, sich in der Rest-Saison doch noch mal für die EM zu bewerben. EM-Chance: 25%

Nico Schlotterbeck (24/11/0): Der gesetzteste der drei BVB-Verteidiger. Weil sich bei ihm starke Auftritte aber zu oft mit Patzern abwechselten, kann sich Nagelsmann, der ihn noch nie nominierte, nicht auf ihn verlassen. Vorteil: Schlotti ist Linksfuß und beim BVB dauergesetzt. EM-Chance: 50%

Niklas Süle (28/49/1): Nagelsmann hatte ihn zuletzt trotz Bankrolle nie aufgegeben. Ist aber unzufrieden, dass Süle nie konstant zurückzahlte. Jetzt gibt es die Konsequenz für den Innenverteidiger, den einst auch schon Vorgänger Hansi Flick (59) wegen mangelnder Fitness aussortierte. Verlangt: Mehr Disziplin und Konstanz. EM-Chance: 45%

Karim Adeyemi (22/4/1): Mit seiner U21-Absage im November löste er Zoff-Stimmung rund um den DFB aus – nicht das Bekenntnis, das Nagelsmann von seinen Stars verlangt. Spielte beim BVB bislang eine Flop-Saison. Die Bosse erwarten von ihrem einstigen 30-Mio.-Einkauf mehr Ernsthaftigkeit. Vorteil: Tempo und Veranlagung. Beides müsste er für eine Nagelsmann-Chance aber zur Explosion freisetzen. EM-Chance: 30%

Marco Reus (34/48/15): Äußerte zuletzt proaktiv seinen Traum von der EM und einem neuen BVB-Vertrag. Beides ist Stand jetzt unrealistisch. Im Winter war er einer der Stars, der versuchte, Terzic aus dem Trainer-Amt zu putschen – damit ist auch in Dortmund sein Standing weiter gesunken. Bei den letzten beiden Befreiungssiegen in Bremen und Berlin brauchte ihn Terzic nicht mal als Joker. Hat im DFB-Team viel Positions-Konkurrenz. EM-Chance: 5%

Emre Can (30/43/1): Vergangene Saison „Nationalspieler des Jahres“, dazu Aufstieg zum BVB-Kapitän. Seitdem im Dauer-Sturzflug. Ein Sinnbild des unattraktiven BVB-Fußballs. Bittere Prognose: Verliert er im Sommer seinen einzigen Fürsprecher Terzic, könnte er sogar beim BVB zum Verkaufskandidaten werden. EM-Chance: 5%

Julian Brandt (27/47/3): Nagelsmann vertraute ihm im November noch zweimal in der Startelf, seine Chancen ließ Brandt ungenutzt. Pech für ihn, dass er nach Krankheit zuletzt sechs Kilo verlor und seitdem nicht mehr in Fahrt kommt. Bleibt als Ersatz-Spielmacher im Nagelsmann-Blickfeld, muss dazu aber zu alten Top-Leistungen zurückfinden. EM-Chance: 50%

Felix Nmecha (23/1/0): Nach seinen Social-Media-Likes für homophobe Beiträge hatte der DFB ihn einst zum Gespräch verdonnert – ist jetzt kein Thema mehr. Nach halbjähriger Hüft-Verletzung muss er sich zunächst wieder beim BVB integrieren. EM-Chance: 5%

Youssoufa Moukoko (19/2/0): Bei der WM in Katar nach Top-Leistungen kurzfristig dabei. Kann ihm derzeit ohne BVB-Stammplatz nicht noch mal gelingen. Sogar ein Wechsel-Kandidat fürs Sommer-Transferfenster. EM-Chance: 1%

Niclas Füllkrug (31/13/10): Seine Top-Quote beim DFB und beim BVB (13 Tore in 34 Pflichtspielen) macht ihn unverzichtbar. Allerdings nicht frei von Kritik. Der Arroganz-Vorwurf von Sportdirektor Sebastian Kehl (44) richtete sich auch an ihn. Unter Nagelsmann ist sein Stammplatz durch Stuttgart-Knipser Deniz Undav (27) gefährdet. EM-Chance: 100%



heiliges blechle
 
Hummels lieber mitnehmen und Fülle weglassen.
ganz ehrlich, mir geht dieses ständige hinschmeißen, beschweren und auf elfmeter hoffen richtig auf die nerven. aus dem spiel heraus geht gar nichts bei zahnlückenjonny. stellt da vorne undav rein.
potz blitz noch eins....

Zu heute:
BITTE keinen ängstlichen Hasen.

P.S.: Terzic raus. Ich kann nicht mehr.
 
@D a K a
du hast mir mit deinem beitrag die kraft gegeben folgende worte laut auszuschreiben:

ich hasse niklas fülkrug mit jeder einzelnen faser meines geschundenen körpers ich hasse ihn hassehassehassse ihn so bitte geh wieder nach bremen oder erschieß mich damit ich dich nemmer fussball spielen sehen muss es ist fürchterlich drei tore nachher wären trotzdem toll
 
@D a K a
du hast mir mit deinem beitrag die kraft gegeben folgende worte laut auszuschreiben:

ich hasse niklas fülkrug mit jeder einzelnen faser meines geschundenen körpers ich hasse ihn hassehassehassse ihn so bitte geh wieder nach bremen oder erschieß mich damit ich dich nemmer fussball spielen sehen muss es ist fürchterlich drei tore nachher wären trotzdem toll
Potzblitz lass Niklas in Ruhe
 
Zurück
Oben Unten