Borussia Dortmund ⭐⭐ (24-12-9) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?

  • Virgil van Dijk

  • Jeff Chabot


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Aufstellung gegen die Kickers:

Langerak - Piszczek, Sokratis, Subotic, Durm - Jojic, Kirch - Mkhitaryan, Reus, Aubameyang - Ramos

Auf der Bank: Alomerovic, Kehl, Bender, Hofmann, Immobile, Großkreutz, Ginter
 
jetzt wieder 4-2-3-1 ? Reus in der Startaufstellung? Na dann mal los.
 
Naja, das wird Kloppo sich schon gut überlegt haben. Dringend nötig ist der aufm Platz heute sicher nicht, denke er selbst wird nen Einsatz erbeten haben, da sachste dann halt nich nein, ne. Ich vermute allerdings dass er dann nach Hälfte 1 ausgewechselt wird.
 
Gerade auch wegen des ganzen Gelabers
man werde Dortmund nich kaputt kaufen usw...

ja man merkt bei KHR das er sich innerlich richtig ein runterholt auf die götze und lewandowskie transfers udn ein reus transfer wäre noch mal son facial cum in akis face. ich als bvb fan muss aber sagen, warum hat man sich auch auf sticheleien mit bayern eingelassen, is klar das die es jetzt extra auskosten, scheiss was auf bayern wenn dortmudn in 7 jahren wieder mittelmässigkeit sein sollte interessiert sich auch kein schwein für das duell bvb vs bayern. für dortmudn gibt es nur ein rivalen und der heisst schalke. und wie aki und zorc auf provokation von khr (die pk in der er sagte das reus 25 mio kostet) reagieren is nich sehr bosshaft. der einziege der beim bvb auf sowas bosshaft reagiert is klopp. im allgemein is die diskussion um reus aber schon zu weit, ich glaub dortmudn wird diesmal den arsch zusammen kneifen udn ein gleichwertiges angebot machen wie die konkurrenz, kostet dann halt mal 40-50mio auf 4 jahre gerechnet
 
ja man merkt bei KHR das er sich innerlich richtig ein runterholt auf die götze und lewandowskie transfers udn ein reus transfer wäre noch mal son facial cum in akis face. ich als bvb fan muss aber sagen, warum hat man sich auch auf sticheleien mit bayern eingelassen, is klar das die es jetzt extra auskosten, scheiss was auf bayern wenn dortmudn in 7 jahren wieder mittelmässigkeit sein sollte interessiert sich auch kein schwein für das duell bvb vs bayern. für dortmudn gibt es nur ein rivalen und der heisst schalke. und wie aki und zorc auf provokation von khr (die pk in der er sagte das reus 25 mio kostet) reagieren is nich sehr bosshaft. der einziege der beim bvb auf sowas bosshaft reagiert is klopp. im allgemein is die diskussion um reus aber schon zu weit, ich glaub dortmudn wird diesmal den arsch zusammen kneifen udn ein gleichwertiges angebot machen wie die konkurrenz, kostet dann halt mal 40-50mio auf 4 jahre gerechnet

wechselt sowieso alle 7-8 jahre, jetzt ists bayern - dortmund, vorher bayern-bremen und so
 
[...] ich glaub dortmudn wird diesmal den arsch zusammen kneifen udn ein gleichwertiges angebot machen wie die konkurrenz, kostet dann halt mal 40-50mio auf 4 jahre gerechnet

ich glaube das fänd ich eher ungeil. für soviel Kohle kann man die Mannschaft andererweitig sicher viel besser verstärken.
 
Wenn Miki und Auba diese Form auch in Liga und CL bestätigen können wird es eine geile Saison. Raute ist auch nice.
 
Reus ist neben der Hummels der einzige Spieler im Kader den man ohne Einschränkungen als "Weltklasse" titulieren kann, da darf man schon mal an die Schmerzgrenze gehen.
 
Ich glaub iwie eher, dass der bayernnigger von reus abserviert wurde und jetzt Stunk machen will.
 
ich schätze reus eigentlich auch als ausland wechselspieler ein, aber das habe ich bei götze und lewandowski auch schon.

wenn bisher nix war ist es halt einfach nur unruhe reinbringen, weil rummenigger wieder angst hat
 
das musst du ihn fragen, nicht mir

ich sehe keinen grund für seine bescheuerten aussagen und versuche mir das halt nur irgendwie zu erklären. wieso will er stunk und unruhe machen bevor die saison überhaupt angefangen hat?
vielleicht hat jackson auch recht und er ist noch angepisst, weil reus denen schon mal nen korb gegeben hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angst davor, zur Abwechslung von Dortmund mal wieder auseinandergenommen zu werden.

Glaubt jemand daran, dass Gündogan ernsthaft diese Saison zum Einsatz kommen wird?
 
Warum sollte Gündogan nicht zum Einsatz kommen innerhalb der nächsten 8 Monate? Falls nicht ist die Karriere wirklich mal vorbei.

Denke auch, dass ganz Bayern richtig Angst vor Dortmund hat
 
das musst du ihn fragen, nicht mir

ich sehe keinen grund für seine bescheuerten aussagen und versuche mir das halt nur irgendwie zu erklären. wieso will er stunk und unruhe machen bevor die saison überhaupt angefangen hat?
vielleicht hat jackson auch recht und er ist noch angepisst, weil reus denen schon mal nen korb gegeben hat

Vielleicht hat er den reus deal aber auch schon eingetütet und demütigt schon im voraus. Wäre halt schon geil ;););) und in Regensburg erzählt man sich das
 
Zurück
Oben Unten