Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-9) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?

  • Virgil van Dijk

  • Jeff Chabot


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Also bei allen möglichen Vorwürfen in diesem Artikel finde ich vor allem die Aussage spannend, dass ihm keiner geholfen und er zu wenig Unterstützung erfahren hätte.
 
Was für ein Depp.. Was hat das mit der Borussia zutun, wenn er später Abendessen will - wollte vielleicht deswegen niemand mit Ihm essen?! :D
 
"Deren Bundesliga übrigens habe er sich sehr viel stärker vorgestellt, ergänzte Immobile, der für Dortmund in 24 Spielen im Oberhaus nur dreimal traf."

sich über die gegnerischen teams lustig zu machen, gegen die man nix auf die reihe bekommen hat, ist schon echt verdammt smart. mal schauen, was in einem jahr in spanien schuld gewesen sein wird.
 
Vielleicht informiert man sich auch mal über das Land und dessen Kultur, bevor man wechselt. Ist aber nur so ein Gedanke.
 
Frage ist erstmal welche Aussagen von Ciro auch wirklich so gefallen sind....Aber wäre ja auch nicht dass erste Mal dass er auf unverstandene und allein gelassene Heulsuse macht. Vielleicht hätt er seine Mama mitbringen sollen, dann hätte es wenigstens jeden Tag Spaghetti gegeben und er hätte wen zum Ausheulen gehabt.
 
Shots fired
"Wenn diese Aussagen so gemacht worden sind, finde ich sie zum Kotzen", sagte Sportdirektor Michael Zorc gegenüber dem kicker. "Anstelle Vorwürfe gegen Mitspieler, Trainer und Klub zu erheben, wäre ein bisschen Selbstkritik angebracht gewesen."
 
Na ob Zorc wirklich gut damit beraten ist, den Ausdruck "zum Kotzen" zu verwenden...
 
Frage ist erstmal welche Aussagen von Ciro auch wirklich so gefallen sind....Aber wäre ja auch nicht dass erste Mal dass er auf unverstandene und allein gelassene Heulsuse macht. Vielleicht hätt er seine Mama mitbringen sollen, dann hätte es wenigstens jeden Tag Spaghetti gegeben und er hätte wen zum Ausheulen gehabt.

* ab 23 uhr!
 
Steht jetzt eigentlich fest, dass Bürki a.k.a. Sentino der Stammkeeper ist?
 
Gute Lösung.so kann sich Roman für die Zukunft einspielen.
Ich dachte erst "Welche Zukunft?"
Bin noch nicht so weit dass ich Bürki mit Vornamen anspreche.
Fussballerisch hat er auf jeden Fall bei den bisherigen Auftritten überzeugt. Alles andere lässt sich glaube ich von außen anhand der bisherigen Spiele bei uns nicht beurteilen. Ist schon ok so... wenn wir mit beiden in die Saison gehen ist das wohl das stärkste Torhüter-Duo der Liga.
 
Zurück
Oben Unten