BOOBA im Audio Interview (+ 1x "Lunatic" zu gewinnen)

D-Thug

am Start
Registriert
24. Januar 2003
Beiträge
52


Wir haben ein Interview mit dem französischen Rap-Star Booba geführt, der sein aktuelles Album "Lunatic" bereits Ende letzten Jahres in seinem Heimatland veröffentlichte und nun damit auch im deutschsprachigen Raum Fuß fassen möchte. Hierzulande erschien das Album am 15. April. Mit dabei sind u.a. Diddy, Akon, T-Pain und Ryan Leslie.

Wir haben mit Booba in einem netten Telefon-Interview über seine Pläne für den deutschsprachigen Raum, sein Feature für Bushido, seine Zusammenarbeit mit US-Künstlern, sein aktuelles Album "Lunatic", seine Funktion als Vorbild, Rassismus in Frankreich und viele weitere Themen gesprochen. Im Special findet ihr neben dem Interview als Audio Stream auch die dazugehörige Textversion auf Deutsch sowie diverse Video Streams, Links und Fotos.

Die Review zu "Lunatic" findet ihr hier. Außerdem verlosen wir auch 1 Exemplar des brandneuen Albums. Also macht bei unserem Gewinnspiel mit und gewinnt mit ein bisschen Glück eventuell! Zum Gewinnspiel geht es hier. Genaueres erfährt ihr im Special.

» Zum Special

Feedback ist erwünscht!

Gruß,
Das HHJ-Team
www.hiphop-jam.net
 
Zurück
Oben Unten