Bong Bande - Zecken und Zocken (19.06.)

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.382
Cover:
http://www.distributionz.net/shop/images/product_images/popup_images/1274_0.jpg

Trackliste:
01. Intro
02. Bong, Blut & sehr viel Weed
03. Bong Bande
04. Harte Kiffer
05. Skit 1
06. Kein Gras mehr
07. Balkonzecken
08. Fetter gehts nicht
09. Die Bude dampft
10. Skit 2
11. Sommerblunt
12. Zecken und Zocken
13. Kiff zu viel
14. Grüne Bande mit: Gründe Medizin
15. Outro
16. Meine Bande

Quelle:
http://www.distributionz.net/shop/p...=1274&XTCsid=d99aa4afcc501dcfbe8683964040ef96


http://www.myspace.com/bongbande
 
Haha das Ding war auch schon seit Jahren angekündigt oder? Bei den Hörproben sagt Smoky auch im Outro "2007" ^^

Auf der Rap City Berlin 2 DVD haben die sich jedenfalls blamiert wie kaum ein anderer. Die kriegen ja gar nichts mehr geschissen.

Ich bin so froh nie gekifft zu haben. Wenn ich mir die Gestalten so angucke, war das auf jeden Fall die richtige Entscheidung.
 
Ich kenn das Lied "Zecken und Zocken" schon seit 1 bis 2 Jahren, keine Ahnung wo das drauf war.
 
Ich bin so froh nie gekifft zu haben. Wenn ich mir die Gestalten so angucke, war das auf jeden Fall die richtige Entscheidung.

awas, man muss ja nicht kiffen bis man nur noch scheiße im kopf hat. hör dir marteria im gegenzug an, da wird kiffen sehr überzeugend glorifiziert :D

ins album werd ich mal reinhören. könnt echtn hit sein.
 
haha sehr gutes album!
Ich komm nicht klar, sagt mir mal einer woher ich die Intro Melo kenne?
 
Checkt das EXKLUSIVE INTERVIEW mit Smoky von der Bong Bande aus und gewinnt ein Exemplar von "Zecken und Zocken".


Flagshipping The Game #25 - Smoky Interview Pt.1 (04.04.2010)

http://www.187prod.com/Flagshipping-The-Game-25.html

Tracklist :

1. Smoky - Kommt Ihr In Den Süden
2. --- SMOKY INTERVIEW ---
3. K-Rock, The Kaze & Three 6 Mafia - Smoked Out, Loced Out
4. Boss Hogg Outlawz - Time
5. --- SMOKY INTERVIEW ---
6. Bong Bande - Bong Bande
7. --- SMOKY INTERVIEW ---
8. Mr. Sche And T-Rock - Still Young And Buck
9. --- SMOKY INTERVIEW ---
10. T.M.R. Gang - T.M.R. Gang
11. Three 6 Mafia - Hit A Mutha****a
12. --- SMOKY INTERVIEW ---
13. Three 6 Mafia feat. T-Rock & Pimp C
14. --- SMOKY INTERVIEW ---
15. C-Mob feat. T-Rock - Don't Make Me None
16. Project Playaz - We Da Niggaz On Da Block
17. C-Loc - Fake Smiles


Verlosung

Smoky stellt 5 Exemplare des Albums "Zecken und Zocken" seiner Crew Bong Bande zur Verlosung bereit. Alle, die ein Exemplar gewinnen möchten, schicken einfach bis zum 25. April 2010 eine Email an radio@flagshiprecords.de mit dem Betreff "Smoky".
Am 26. April werden die fünf Gewinner ausgelost und daraufhin per Email benachrichtigt.
Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das album ist trash rap vom feinsten.....find "sommerblunt" und "kiff zu viel" ganz amüsant^^
 
wollte mir das auch immer mal geben....hodn is eigentlich damals ziemlich krass gewesen mit atb.
 
Nicht vergessen:
Schickt bis zum 25.04. eine Mail mit dem Betreff "Smoky" an radio@flagshiprecords.de und gewinnte eins von fünf Exemplaren des Bong Bande Albums "Zecken und Zocken"
----------------------------------------------------------------

Flagshipping The Game #26 - Smoky Interview Pt.2 (18.04.2010)

Tracklist :

1. David Banner - Lost Souls (2005 / Album: Certified / Label: Universal)
2. --- SMOKY INTERVIEW ---
3. T-Rock & Smoky - 4 Tha Gangstaz (2007 / Album: United Ghettos / Label: Ghettomusik)
4. Max Minelli - B.R. The Movie (2008 / Album: Max Paine 2 / Label: Crushed Ent.)
5. Frauenarzt - In Den Mob (2005 / Album: Der Untergrundkönig / Label: Ghettomusik)
6. --- SMOKY INTERVIEW ---
7. Ich Brauch Ein Dealer feat. Knowa (2005 / Album: Lankmix Mixtape Vol.1 / Label: Mehr Kohle Records)
8. Taylor Boyz - Big Bag Of Blunts (1996 / Album: 28 Gramz Pure Dope / Label: Alkatraz Dope Music)
9. Webbie - I Know feat. Young Dro (2008 / Album: Savage Life 2 / Label: Trill Ent.)
10. --- SMOKY INTERVIEW ---
11. Bong Bande - Noch Immer Kein Gras (2009 / Album: Eine Bong, Eine Bande / Label: Atze Smoky)
12. Three Six Mafia & Fiend - Get Da **** Out My Face (2002 / Album: Da Headbussaz / Label: Hypnotize Minds)
13. --- SMOKY INTERVIEW ---
14. Birmingham J - Out Of Control (2003 / Da Neighborhood Superstar / Label: ????)
15. --- SMOKY INTERVIEW ---
16. Waun - Go Hard (2008 / Album: Almost There / Label: ????)
17. Lord Infamous & T-Rock feat. II Tone - Niggas Like You (2009 / Album: Blood Money / Label: Black Rain Ent.)
18. --- SMOKY LOTTERY --- (email "Smoky" to radio@flagshiprecords.de)
 
Zurück
Oben Unten