- BMC-Battle Turnier!!! - (3.Vorentscheidung am 17.04.04)

ja tut mir leid, habs vercheckt :)
dafür habt ihr die instrumental cd bekommen.

kaum zu glauben, wie geil die leute immer auf cds sind :)


waren in runde 1 n paar battles bei die richtig weak waren.

ansonsten wars n netter abend, schade dass der morpheus rausgeflogen ist.


man sieht sich im mai.
ein tag nach meinem geburtstag ist das!!!
wow
 
22.05.04

Irgendwie hatte ich im Halbfinale Blackout! Sorry Leute...

Anmeldungen für den 22.05.:

1. Master X (Rheinberg) -
2. MorPheus (Moers / TBS-MOB) -
3. Dave (Krefeld / I.T.C Crew) -
4. Mr. Wou (Haan / TBS-MOB)
5. ADX42 (Holzwickede)
6. DenWei (Menden / City’s Finest) -
7. SenZ27 (Wien / ABL-Crew)
8. Ice One (D’dorf)
9. Brandes aka Brandy Message (Bremen)
10. Kontra Mic (Weeze)
11. Microflow (Neuss / Niederrhein Qlikk)
12. Strikesan (Wuppertal / ABL-Crew)
13. Karl Anormal (Datteln)
14. Juda$ (Düren)
15. Ganove (Oberhausen / Malakas Crew)
16. Mc Streelen (Haan)
17. Tom (Düren)
18. WIZ (Düren)

Peace MorPheus
 
master x, morpheus, dave, microflow, senz27, karl anormal, judas

die sind alle nicht schlecht!
wird tight das battle.
 
Brandes aus Bremen ist bestimmt auch net schlecht.. der ist beim Flava Finale in Braunschweig zweiter geworden...
und Strikesan ist bei der OneonOne Vorentscheidung in Münster 3. geworden...
WIZ fand ich gestern auch nicht schlecht...Karl Anormal fand ich gestern nicht gut, der hatte irgendwie nen Blackout...
Das wird aufjedenfall die heisste Vorentscheidung und es wird ziemlich schwer sich zu qualifizieren.
 
ganove hat mich gestern enttäuscht ,
war der nicht mal besser?
hat wohl nen schelchten tag erwischt..
:confused:
 
Original geschrieben von FishA MC
ganove hat mich gestern enttäuscht ,
war der nicht mal besser?
hat wohl nen schelchten tag erwischt..
:confused:

yooo... fand ich auch ! hat auf jeden fall verkackt... besseres gewohnt von ihm... tippe auch mal auf nen schlechten tag *g*
aber solang er weitermacht und uns erhalten bleibt, halb so schlimm ! jemand am 24.04. in oberhausen dabei ? übliche zusammenkunft frühlingsgefühle... OPEN MIC am START !!!
 
Original geschrieben von ruhrstädter


yooo... fand ich auch ! hat auf jeden fall verkackt... besseres gewohnt von ihm... tippe auch mal auf nen schlechten tag *g*
aber solang er weitermacht und uns erhalten bleibt, halb so schlimm ! jemand am 24.04. in oberhausen dabei ? übliche zusammenkunft frühlingsgefühle... OPEN MIC am START !!!

Der Ganove hatte aber auch nen guten Gegner... Der Master X hat voll überzeugt und den Gano und Q-Chung rausgeworfen... Der hat zum ersten mal an einem Battle teilgenommen und ist bis ins Halb Finale gekommen...
Eventuell bin ich am Wochenende auch in Oberhausen..
 
fande aber die 1. paar zeilen sehr wackelig..
danach ging er aber schon ganz gut ab ...
gegen wen ist er dann ausgeschieden ?
habs vergessen :)
 
Original geschrieben von ruhrstädter


yooo... fand ich auch ! hat auf jeden fall verkackt... besseres gewohnt von ihm... tippe auch mal auf nen schlechten tag *g*
aber solang er weitermacht und uns erhalten bleibt, halb so schlimm ! jemand am 24.04. in oberhausen dabei ? übliche zusammenkunft frühlingsgefühle... OPEN MIC am START !!!


no time
 
war leider nicht da......hatte zuviel zu tun (grillen aner ruhr :D)
wie war eskay?


sind fürs nächste battle noch plätze frei? ein homie von mir möchte mitmaChen

peac Jackpott
 
Original geschrieben von MorPheus


Der Ganove hatte aber auch nen guten Gegner... Der Master X hat voll überzeugt und den Gano und Q-Chung rausgeworfen... Der hat zum ersten mal an einem Battle teilgenommen und ist bis ins Halb Finale gekommen...
Eventuell bin ich am Wochenende auch in Oberhausen..

ja das stimmt auf jeden fall ! wenn es ein guter gegner ist dann ist der gesichtsverlust nicht soo groß ;-) ganove ist doch auch first round out gegen kerosin bei ner bmc ? und da ist kerosin 1. ster geworden ! wenn ganove am 22.05 dabei ist, hat er hoffentlich einen guten tag ;-)

@ morpheus du hast diesen wiz auf jeden fall souverän gebattlet... fand ich richtig gut ;-) gegen wen bist du denn nochmal rausgeflogen morph ? halbfinale ne ? wann ist CD fettich ? schnell, schnell !!! *g*
 
Ich hab gegen Ihlowflow verloren... im Halb Finale hatte ich voll Blackout da ging garnichts mehr. Ihlo hat denke ich zurecht gewonnen...hab mir die aufnahme aber noch net angehört.. ich gebe aber feedback wenn ich die durch gehört hab....

Im Halb Finale waren:
MorPheus VS. IHLOwFLOW,
Master X VS. Natif
und Unimokk VS. Dave

Finale:
1. Natif (Heiligenhaus)
2. Unimokk (Düren)
3. IHLOwFLOW (Kiel)

Viel zu hart!!! Habe heute alle Anmeldungen für den BMC-Battle No. V bekommen, innerhalb von 5 Stunden haben sich 10 Teilnehmer angemeldet damit ist der Battle am 22.05.04 voll!!!
Wenn sich noch etwas daran ändert erfahrt ihr es hier!!
Und wir haben zum ersten mal ein Female Mc beim BMC-Battle dabei!! Soweit ich es richtig gelesen habe ist Talentfray ein weibliches Geschöpf ;-)

Anmeldungen:
1. Master X (Rheinberg) -
2. MorPheus (Moers / TBS-MOB) -
3. Dave (Krefeld / I.T.C Crew) -
4. Mr. Wou (Haan / TBS-MOB)
5. ADX42 (Holzwickede)
6. DenWei (Menden / City’s Finest) -
7. SenZ27 (Wien / ABL-Crew)
8. Ice One (D’dorf)
9. Brandes aka Brandy Message (Bremen)
10. Kontra Mic (Weeze)
11. Microflow (Neuss / Niederrhein Qlikk)
12. Strikesan (Wuppertal / ABL-Crew)
13. Karl Anormal (Datteln)
14. Juda$ (Düren)
15. Ganove (Oberhausen / Malakas Crew)
16. Mc Streelen (Haan)
17. Tom (Düren)
18. WIZ (Düren)
19. MICOHOLIC (Wülfrath / FMT-Squad)
20. SIX (Rheinberg)
21. Rapitz (Kamp-Lintfort)
22. Pekka (Kamp-Lintfort)
23. Gorby (Marl)
24. Talentfray (Kamp-Lintfort)
 
Original geschrieben von MorPheus
Im Halb Finale waren:

MorPheus VS. IHLOwFLOW,
Master X VS. Natif
und Unimokk VS. Dave

Finale:
1. Natif (Heiligenhaus)
2. Unimokk (Düren)
3. IHLOwFLOW (Kiel)

jawoll ja schlechter tag ;-) aber master x war im halbfinale und das freut mich, auch für meinen gegner natürlich ! das natif den ersten macht, hatte ich ein bisken in der pisse irgendwie... der typ rappt gut !!! der war bei der letzten bmc ja auch schon sehr frisch !!! also nächster versuch am 22.05. *g* ansonsten bin ich wohl in erlangen dabei am 01.05. üben, üben, üben... !
24.04. üz wer bock hat kommt da mal vorbei ! www.duez.biz

@morpheus du bist auffer G-LIST für echte G´s ;-)
 
Original geschrieben von ganove


@morpheus du bist auffer G-LIST für echte G´s ;-)

Korrekt, Gano... Ich werde wohl am Samstag aufjedenfall mal vorbei kommen, dann können wir das auch mit der Anmeldegebühr machen...

Noch was zur Jam 230 zahlende Gäste obwohl der Süden normalerweise nur ein Fassungsvermögen von 200 einschliesslich Teilnehmer hat oder besser gesagt haben darf..
Die Fans haben bis 1500 Euro Getränkeumsatz hinterlassen... Danke an alle Besucher...war ein fresher Abend...freu mich auf den 22.05.04 (in alter frische aber ohne Alkoholkonsum)

Peace MorPheus
 
- BMC-Battle CD No. III ist fertig -
Die Cd vom dritten BMC-Battle ist nun erhältlich, kaufen kann man die Online unter <http://www.troya-tapez.tk> für schlappe vier euro. - Sonderangebot!!! - alle drei BMC CDs zum Sonderpreis von 10 Euro kaufen -Peace MorPheus



@morpheus oder Kerosin
gibt es auch ein angebot für alle 4 BMC CD´s ?????



Checkt:

http://www.youth-cultures.de

Bilder vom Write 4 Gold(Nord) , North Graffiti Battle, uvm.....
 
Zurück
Oben Unten