Bloody Wolve - Augusttrack

Bloody Bastard

Senior Member
Registriert
6. Januar 2002
Beiträge
3.107
Mein neuestes Werk:

Augusttrack


Der Text:

Ich nutze diesen Track, um euch was zu sagen
in der letzten Zeit geht Rapverein Black Comet falsche Bahnen
Wir sind nicht das Sozialamt für die schlechtesten Raps
wer streitet statt an Tracks zu feilen wird wie Säfte gepresst
die besten zuletzt ist das das Motto unserer Crew?
ich bin bald stark bekannt und dann mit deiner Mutter per du
weil ich jeden Tag nutze, um die Raps und Rhymes zu pushen
denn ich liebe Rap aus dem Herzen und scheiß auf Eimsbush
Hört mal auf zu träumen, Rap ist eure Arbeit
schreib langsame Zeilen oder kicke die Fast Rhymes
seid ihr Pappnasen oder eher stark tight
ihr könnt mir viel erzählen, doch ich will die Wahrheit
Habt ihr nix in der Birne, wie entkerntes Obst
sieh und lerne, denn ich streue Rhymes und ernte Flows
die derbsten Pros sind auch nicht vom Himmel gefallen
bevor ich deine Verse lob, bin ich dicht und lalle
und wenn ihr dann nach Jahren merkt ihr habt kein Talent
hab ich kein Verständnis, warum ihr weiter rappt
wenn ihrs einmal checkt, dann seid ihr im siebten Himmel
und stürzt euch mit den Hammerflows in das Kriegsgetümmel
jeder, den ihr burnt, braucht sofort ne Antikrisenpille
und es ist endlich gerechtfertigt, dass ich jeden disse
ihr habt auf Sieg geschissen und wolltet gediegen chillen
doch unser Ziel ist es, MCs ins Exil zu schicken




Das ist ein Track für das allmonatliche Turnier im Black Comet Forum.
 
Black Comet... lol

warum benutzt dun Eimsbush Beat, noch dazu son weaken, wenn du sagst Eimsbush is scheisse?
 
ok zum Txt: ist recht fresh... aber halt nur n battle-representa-Ding!

Habt ihr nix in der Birne, wie entkerntes Obst
sieh und lerne, denn ich streue Rhymes und ernte Flows

die Zeilen flashen ganz anders derbe!!! KILLA!!!

Hört mal auf zu träumen, Rap ist eure Arbeit

die Zeile,... naja sagen wir mal lässt sich drüber streiten!


ansonsten: gut geflowed, aber für den Txt find ich den Beat um einiges zu langsam! weiss ja nicht wie das ist, ob du bei dem Battle Beat vorgegeben kriegst, aber so schläft er n bischen ein!

lustig ist, das deine Stimmlage sich über den ganzen Txt hin verändert! erst tief und dann stück für stück höher :D
 
1. Ich will nicht sagen, dass du "fake" bist, ABER die ganze Zeit zu sagen, dass du Eimsbush ja so hasst und drauf scheisst und dann innerhalb von einer Woche zwei Tracks hier reinzustellen, die auf Eimsbushbeats sind finde ich schon sehr unglaubwürdig.

2. Reime sind nicht die besten, dafür, dass du eigentlich zum Ende hin immer mehr vom Thema abweichst und wieder ins Battleding gehst.

3. Irgendwie isses nich besonders kool, wenn man seine Stimme so verstellt, weil man, wie einigen schon aufgefallen ist, das meistens nicht über den ganzen Part halten kann und es im Grunde auch einfach lächerlich ist. Man sollte doch mit der Stimme rappen die man hat und sie nicht künstlich aggressiv klingen lassen, nur damit man hart und rough rüberkommt!

Also insgesamt eher Daumen runter, bis auf die Zeile mit dem Obst, die war wirklich gut!
 
ja kann mich den vorgängern eigentlich nur anschließen, das mit der stimme passt einfach nich zu dir, auch in früheren tracks schon nich. gut mit dem eimsbush beat geb ich dir ma die ausrede, dass es etwas ironie sein sollte:rolleyes: ;) joa und textmäßig außer der obstzeile(die is echt klasse)haste auch schon besser überzeugt
 
Original geschrieben von DÄFF
1. Ich will nicht sagen, dass du "fake" bist, ABER die ganze Zeit zu sagen, dass du Eimsbush ja so hasst und drauf scheisst und dann innerhalb von einer Woche zwei Tracks hier reinzustellen, die auf Eimsbushbeats sind finde ich schon sehr unglaubwürdig.

2. Reime sind nicht die besten, dafür, dass du eigentlich zum Ende hin immer mehr vom Thema abweichst und wieder ins Battleding gehst.

3. Irgendwie isses nich besonders kool, wenn man seine Stimme so verstellt, weil man, wie einigen schon aufgefallen ist, das meistens nicht über den ganzen Part halten kann und es im Grunde auch einfach lächerlich ist. Man sollte doch mit der Stimme rappen die man hat und sie nicht künstlich aggressiv klingen lassen, nur damit man hart und rough rüberkommt!

Also insgesamt eher Daumen runter, bis auf die Zeile mit dem Obst, die war wirklich gut!


1. Das ist das erste mal, dass ich Eimsbush als schlecht bezeichne. Außerdem hindert mich das nicht daran, ihre Beats zu nehmen. Wenn mir ein Beat von jemand gefällt und ich drüber rappen will, dann tu ich das. Und Füchse ist nun einmal einer der besten deutschen Beats. Deswegen ist Eimsbush trotzdem wack.

2. Was heisst schon die besten Reime. Ich könnte auch die Reime bringen, bei denen alle hellauf begeistert sind. Das schränkt mich aber lyrisch zu stark ein. Deswegen bring ich lieber einfachere Rhymes, bzw. wirre Reime, bei denen es schwer zu erkennen ist, ob es sich reimt. Wie in den letzten Zeilen.
3. Mit meiner Stimme experimentier ich momentan, bis ich den Style find, der mir am besten gefällt. Und wenn ich dabei meine Stimme verstellen muss, tu ich das.....

Das wars zu dem Thema....
Ich arbeite weiter an mir.....
 
ich finds nich so toll....
generell fremde beats zu benutzen, die jeder kennt....dann geh doch auf mp3.com und nimm beats von unbekannten leuten, das peilt nich jeder und kommt sofort besser. ich find eimsbush zum beispiel nicht wack und wenn ich deine tracks höre, denk ich immer, dass das orginal besser ist. geht wahrscheinlich den meisten so. ich würde den track neu aufnehmen. ein bisschen am text feilen, du bekommst doch sicher mehr obstzeilen hin:rolleyes:

peace
 
Original geschrieben von DÄFF
1. Ich will nicht sagen, dass du "fake" bist, ABER die ganze Zeit zu sagen, dass du Eimsbush ja so hasst und drauf scheisst und dann innerhalb von einer Woche zwei Tracks hier reinzustellen, die auf Eimsbushbeats sind finde ich schon sehr unglaubwürdig.

2. Reime sind nicht die besten, dafür, dass du eigentlich zum Ende hin immer mehr vom Thema abweichst und wieder ins Battleding gehst.

3. Irgendwie isses nich besonders kool, wenn man seine Stimme so verstellt, weil man, wie einigen schon aufgefallen ist, das meistens nicht über den ganzen Part halten kann und es im Grunde auch einfach lächerlich ist. Man sollte doch mit der Stimme rappen die man hat und sie nicht künstlich aggressiv klingen lassen, nur damit man hart und rough rüberkommt!

Also insgesamt eher Daumen runter, bis auf die Zeile mit dem Obst, die war wirklich gut!


schließe mich DÄFF an:p
 
Zurück
Oben Unten