LP Black Milk - No Poison No Paradise (15.10.13)

^heilig - genau da hat er Look Of Luv reinterpretiert...recht dillamässig das Ganze...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der iTunes Bonus Track:
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/blackmilksoundcloud/poison-bonus-track[/SOUNDCLOUD]

Nach mehrmaligen Hören: Album gefällt mir richtig gut. Definitiv sein stärkstes Werk und eines der besten Alben des Jahres.
"Parallels", "Deions House", "Interpret Sabotage", "Perfected on Puritan Ave", "Money Bags" und auch "Poison" richtig geniale Tracks. Und "Sundays Best/Mondays Worst" sowieso der Track des Jahres!!

Ende des Monats werden die Termine für die Europa-Tour bekannt gegeben!

Hier noch die HipHopDX Review:
http://www.hiphopdx.com/index/album-reviews/id.2164/title.black-milk-no-poison-no-paradise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versteh gar nicht, warum der Thread hier so untergeht (angesichts der Flut an Releases grade aber doch irgendwie :D). Für mich auch ganz klar Black Milks bestes Album bisher. Alleine schon, wie "Interpret Sabotage" reinkommt... :thumbsup:
 
Also "bestes Album" wäre schon ne Ansage. Müsste bei mir dann 10/10 kriegen, um "Popular Demand" und "Tronic" zu schlagen :D
 
Hab den Kerl bisher immer weitestgehend ignoriert, aber mich jetz durch das neue Album + Juice-Interview mal durch einige Hörproben geklickt und daraufhin gleich mal "Popular Demand" bestellt. Da sind ja einige mächtig geile Beats drauf... die hätten teils auch Kanye gut zu Gesicht gestanden. Das aktuelle hat mich von den Snippets bisher nich so umgehauen, aber auf PD freu ich mich jetz erstmal...
 
Sehr starkes Album. Das Cover hat mich so angesprochen. Die Vinyl Version ist wirklich schön gemacht.
Die Review bei HHV-mag hat nur 6.5 vergeben was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


approved.gif.gif


feines teil! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich in Anbetracht des bald kommenden neuen Albums gerade mal wieder Laufen, wirklich sehr gelungen, als sein bestes würd ich's aber weiterhin nicht bezeichnen, obwohl es an die ersten wirklich nah rankommt. Die Vorfreude auf das neue Werk ist auf jeden Fall groß, da waren die bisherigen Hörproben ja auch sehr überzeugend.
 
Zurück
Oben Unten