LP Big K.R.I.T. - All My Life (20.11.15)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.430
all-my-life.jpeg


Release: 20. November 2015
Label: RBC Records

Tracklist:

1. Playa (feat. Corey Cato)
2. Here We Go
3. All My Life (feat. Gennessee)
4. I Apologize
5. Shawty I’m On
6. Sky Mad At Me
7. Sky Line (feat. Ben Hated)
8. Team Spirit (Reprise)
9. She Kills Me
10. Shawty Can We Kick It
11. All My Life (Feat. Raj Krome)
12. Team Spirit

Big K.R.I.T. feat. Corey Cato - Playa (Audio)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dein ernst?!?!?!? Playa auch wieder ein brett
Ich glaub ich spritz ab its better this way war schon so geil:eek: beste nachricht
 
das is kein offizielles album. sollen angeblich unreleaste sachen drauf sein.
 
Ja, man hört bei "Playa", dass das schon älter ist. Dürfte sich trotzdem lohnen.
 
Wieso sollte ich den Versuch eines Labels, mit alten Tracks von Krit Geld zu machen, honorieren????
 
Kaufen werd ich das Ding auch nicht. Man hört es auf jeden Fall raus, dass Krit keine Qualitätskontrolle durchgeführt hat.
 
Ich war ja nie so der Riesenfan von K.R.I.T. Aber ich muss sagen, dass mir dieses Dingen echt einigermaßen gefällt. :D

Bringt einen netten, verspielten, lässigen Sommervibe rüber irgendwie. Gefällt.
 
und das von pflichtkauf sam
was ich bis jetzt gehört hab kam eig. ziemlich lässig rüber hat gefallen aufjedenfall.
 
Diese LP gefällt mir nicht so gut. Wird schon seinen Grund haben, warum da einfach bisher unveröffentlichte Tracks drauf sind
 
der witz geht nicht auf, wir verarschen dich nich weil du legal zeug kaufst sondern weil du nur scheisse kaufst my man. du feierst doch selbst diese 257er scheisse oder
und dann mit krizzle nix anfangen können is schon seltsam lol
 
257ers ist die letzte H.U.REN-Scheiße !

Würdest du mal die letzten 5-6 Jahre hier verfolgen würden dir bestimmt andere "Pfichtkäufer" auffallen, die in die Kategorie mehr reinpassen. Ich gebe kaum mehr was für Mucke aus, weil viel zu viel Ranz rauskommt. Fällt mir gerade die letzten 2-3 Jahre unangenehm auf.
 
Sky mad at me
Playa
She kills me
Aĺl my life ft ray krome

Sind schon echt cool paar andere tracks gehen auch noch gut rein paar wie team spieit reprise sind aber leider ausschuss
 
Zurück
Oben Unten