BeatBattle 5 / Runde 1

jau meiner iss fertig , muss jetzt nurnoch aufgenommen werden und jut iss!
Jam , mach dich bereit!!! :D
 
Wenn ich gleich von versatile den Beat bekomme, hab ich dann insgesamt 12 Beats.
Um euch 3 Runden battlen zu lassen , muss ich in der ersten Runde 4 Gruppen, je 3 Teilnehmer bilden. :oops: Ich hoffe keiner hasst mich dann dafür^^ Ich versuche so fair wie möglich zu bleiben...Alle Teilnehmer werden, mehr oder weniger, gleichstarte gegner haben...
 
Wenn ich gleich von versatile den Beat bekomme, hab ich dann insgesamt 12 Beats.
Um euch 3 Runden battlen zu lassen , muss ich in der ersten Runde 4 Gruppen, je 3 Teilnehmer bilden. :oops: Ich hoffe keiner hasst mich dann dafür^^ Ich versuche so fair wie möglich zu bleiben...Alle Teilnehmer werden, mehr oder weniger, gleichstarte gegner haben...

auha... :) aber mir iss wurscht...

so meiner iss grad raus ,hätte wohl bischen länger dran schrauben können aber hab noch anderes zu erledigen , hat aber auf jeden Fall ma wieder Spaß gemacht , vor allem weil diesmal echt bekannte Sachen dabei waren! achso Jam , sach ma bitte bescheid ob der beat angekommen iss!
und bevor ichs vergess nochmals props für dich für die Organisation!Du machst nich zufällig Eventmanager oder so? ;) :D

peace

achso : es sind ja noch 2 stunden ca. , evtl. gibt ja noch wer ab???
 
So.. die Beats werden hochgeladen.. sobald eine Gruppe fürs runterladen bereit steht
schreibe ich hier den link rein...´n thread muss ich gleich noch machen. (voting)
 
Ich finde bis jetzt keinen so richtig schlecht... Sind teilweise richtig krasse Teile bei rausgekommen. Bewertung kann ich leider noch nich machen... wenn ich meinen Subwoofer jetzt anmache killt mich mein Vater. o_O
 
Zurück
Oben Unten