BeatBattle 4 / R1 Voting

kann ich dann meine bewertungen der Gruppe A wieder rausnehmen? Trete mir ja sonst selber in den A.....wenn keiner aus meiner gruppe mitwertet:rolleyes:....so schieße ich mich ja mit punkten nach hinten!!!!

STRAFT MICH FÜR MEINE UNWISSENHEIT:p:p:p
 
egal wenn wir alle fair bewerten ist doch egal wenn man weiß wer wer ist ^^ aber ka
 
kann ich dann meine bewertungen der Gruppe A wieder rausnehmen? Trete mir ja sonst selber in den A.....wenn keiner aus meiner gruppe mitwertet:rolleyes:....so schieße ich mich ja mit punkten nach hinten!!!!

STRAFT MICH FÜR MEINE UNWISSENHEIT:p:p:p

Ich habe die Punkte noch nicht zusammengezählt.
Und auch wenn. Es wäre dann meine eigene Schuld,
wenn du jetzt noch deine bewertung ändern würdest.
Ich habe nämlich nirgends stehen das es nicht erlaubt ist :oops:
 
Das war ja maln sehr einfaches Samplepack,
aber dementsprechend sind auch die Beats gut.

Gruppe A:

1.B ...Hammer! (Ich glaub ich weiß von wem der Beat is^^)
2.A
3.D

Gruppe B:

1.B
2.A
3.E
 
heute abend is ja voting schluss...hoffentlich kommen hier nochmal ein paar stimmen
 
hab etz leider keine zeit zu voten, aber beat a gruppe a gefällt mir sehr gut!
 
Gruppe A:

Beat A 5 punkte
Beat B 3 punkte
Beat E 1 punkt

Gruppe B:

Beat B 5 punkte
Beat C 3 punkte
Beat A 1 punkt
 
Gruppe A:
5 Punkte -> Beat A
3 Punkte -> Beat E
1 Punkt -> Beat B

Gruppe B:
5 Punkte -> Beat A
3 Punkte -> Beat B
1 Punkt -> Beat C


will auch in die nächste runde... das wäre genau mein ding:D
 
juhu...bin dabei...glückwunsch an die anderen final teilnehmer und danke an die anderen und an die die für mich (meinen beat) gevotet haben
 
argh ohne den abzug hätte ich es ja sogar noch gepackt :D naja schicksal.. war ein geiles battle.. viel spass noch an die verbleibenden
 
AAAAH wie geil das andere sample is... ich würde so gerne noch mit machen:(...ich bau einfach ma was! glückwunsch an die anderen! fettes battle! sehr geil gemacht von jam!! das nächste mal bitte von anfang an so ein sample pack!!:D!
Peace
 
Zurück
Oben Unten