BeatBattle 2 / Runde 3 / Voting

TheGodfather schrieb:
was los? is die luft nun vollkommen raus?

könnte man meinen.
das voting ist für mich zwar trotz geringer vote anzahl größten teils nachvollziehbar, aber dass nächste mal sollte vielleicht ne jury oder so her.
das war ja n witz.
das andere beatbattle von macadon hat in ein paar stunden 3 mal so viel votes gehabt.
 
Das Battle ist jetzt schon seit 3 Tagen ausgelaufen und ich würde mir als Veranstalter darüber Gedanken machen, ob ich nicht solangsam die handvoll Bewertungen zusammenfassen und das Battle endlich abschließen will!

Wenn man so etwas auf die Beine stellt, dann sollte man auch am Ball bleiben, Internetprobleme hin oder her.

Der Fehler ist schlichtweg mangelnde Motivation und ich finde eine so schlampige Durchführung des Battles den Teilnehmern gegenüber ungerecht.
Die stecken sicher nicht zum Spaß ihre Zeit und Mühe in die Beats...
 
ich habe alle votes durchgehen lassen da nur so wenige am voting teilgenommen haben.
 
TheGodfather schrieb:
glückwunsch an rectec, sehr schöner beat!

danke! hab´s mir diesmal relativ einfach gemacht, das klassikding hat mich von anfang bis ende geflashed. jetzt muss ich nur noch ordentlich mischen lernen :rolleyes:
 
ja war echt ein schöner beat, ich fand ihn nicht "scheiße bearbeitet" :).
hoff dass bis zum nächsten mal (falls es denn so was gibt) mein eigener pc wieder geht, dann hät ich mal etwas mehr zeit *rausreden* ;).
vielleicht klappts dann ja besser / pünktlicher mit der organisation.
 
na ja, im kern war die aussage "scheisse bearbeitet" vielleicht sogar nicht ganz daneben. muss man halt in den richtigen hals "reinwürgen", dann sind sogar derlei unqualifizierte und (fast)nichtssagende kritiken hilfreich. dass 2 der 4 beats besser gemischt sind als meiner hätte ich aber wahrscheinlich auch so bemerkt.:p


zur organisation:

die hoffnung stirbt zuletzt, trotzdem schau ich mir das nicht mehr lange an. es gibt auch andere battles.


PC:

ja mann, check dein equipment, häng dich ordentlich rein und schlag mich beim nächsten mal gefälligst! :rolleyes:
gute ideen und feine grooves sind dir ja nicht unbekannt.


peez
 
Zurück
Oben Unten