BAYER© 6-11 TITELKUSEN - Die meisterliche Sexelf von Abi Alfonso, genieß es, Lawliet! (38-8-0)

Wohin führt Abi Alfonso die Werkself dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Absolute Freakshow und würde lügen, wenn ich sage, dass ich das wirklich alles realisiere.

Jetzt gegen ROMA, Revanche für letztes Jahr. DER KREIS SCHLIESST SICH!
 
Kommt mir bekannt vor.

Geil auch die Psychose der Köln Bubble auf X, die jetzt den Kopf des Kölner Admins fordern, weil man Bayer zum Titel gratuliert hat
ist ja auch verständlich. man hat ja sonst nichts als die Identifikation als Traditionsclub. die haben halt früher mal was gerissen und waren in meiner kindheit schon nen club der immer zwischen erster und zweiter liga rumgesprungen ist. damit hatten sie wenigstens etwas relevanz in meiner fußballwelt. die letzten jahre hat man ja in der Bedeutungslosigkeit der Bundesliga verbracht wie hoffenheim oder so. wenn sie diese saison nicht absteigen würden, hätte ich den club glatt vergessen
 
ist ja auch verständlich. man hat ja sonst nichts als die Identifikation als Traditionsclub. die haben halt früher mal was gerissen und waren in meiner kindheit schon nen club der immer zwischen erster und zweiter liga rumgesprungen ist. damit hatten sie wenigstens etwas relevanz in meiner fußballwelt. die letzten jahre hat man ja in der Bedeutungslosigkeit der Bundesliga verbracht wie hoffenheim oder so. wenn sie diese saison nicht absteigen würden, hätte ich den club glatt vergessen
Das letzte große spiel des effzeh war doch pokalhalbfinale 95. Ein sieg und man hätte gg Gladbach das Finale gespielt.

Haben aber verloren. Gegen nen Zweitligisten. Daheim.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Macht die Fankurve nur die Hook oder rappt auch ba-baa-ba, ba-ba-baaa-ba (Fler Voice) wie Eminem?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bildschirmfoto 2024-04-19 um 19.34.45.png
 
@LilJD kannst du bitte einmal die richtige Version einsingen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten