BAYER© 6-11 TITELKUSEN - Die meisterliche Sexelf von Abi Alfonso, genieß es, Lawliet! (38-8-0)

Wohin führt Abi Alfonso die Werkself dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Anhang anzeigen 133019

Süs, er hat nicht den leisesten Schimmer, wie froh wir Leverkusener sind, dass er weg ist!!

Wenn ich seine Stimme in Interviews höre, bekomm ich schockartig einen Impuls, die Kicker-App zu öffnen und mich zu vergewissern, dass nicht Tin Jedvaj, Roberto Hilbert und Josip Drmic bei uns im Kader stehen. Komfortzonen-Rudi, was eine Legende
 
Gib alles @Lawliet
236131.jpg
 
Glückwunsch. Gegen BVB dann Rotation anschmeissen, gilt schließlich noch zwei andere Wettbewerbe zu gewinnen! Hab mir da ganz uneigennützig schon etwas ausgedacht!

Screenshot_20240414_202440_Chrome.jpg
 
Zurück
Oben Unten