BAYER© 6-11 TITELKUSEN - Die meisterliche Sexelf von Abi Alfonso, genieß es, Lawliet! (42-9-EINS)

Wohin führt Abi Alfonso die Werkself dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
ja:thumbsup: ich finde seit kirsten, ballack, placente, ze roberto, ramelow, nowotny,schneider, berbatov und lucio hatte leverkusen nicht mehr so eine geile mannschaft.

top
 
Bobbys Vorhersagen klingen immer wie so Endfazits einer Saison. Du bist der voreiligste... :D slow down Brother



Wollscheid vor Wechsel zu West Ham. 4,5 Mio, Ablöse.
 
ganz ehrlich, bin castro auch nicht oft positiv eingestellt, aber der war in den letzten spielen echt nicht der knackpunkt. eher boenisch. der hat den willen, aber der hat einfach nicht genug talent. wendell bitte rein, schlechter kanners auch nicht machen. mal davon abgesehen muss sich die abwehr noch einspielen und vorne müssen diese dinger einfach mal reingemacht werden, wie z.b gegen bremen. naja wenigstens gibts diese chancenverwertungs-baustelle direkt am anfang, denke mal das der roger weiß wie man das behebt und die spieler das auch selber merken
 
Ich glaub' Bremen und Monaco geben Leverkusen gleich zu Beginn der Saison den üblichen Knacks. Da wird in zwei Spielen die komplette Unfähigkeit aufgedeckt, der gute Start in Dortmund ist längst vergessen und der Verein macht sich schon wieder zum Gespött der Medien.
Das CL-Aus in der Vorrunde ist besiegelt, besser als Platz 4 wird man in der BL nicht abschneiden.
 
Ich glaub' Bremen und Monaco geben Leverkusen gleich zu Beginn der Saison den üblichen Knacks. Da wird in zwei Spielen die komplette Unfähigkeit aufgedeckt, der gute Start in Dortmund ist längst vergessen und der Verein macht sich schon wieder zum Gespött der Medien.
Das CL-Aus in der Vorrunde ist besiegelt, besser als Platz 4 wird man in der BL nicht abschneiden.
ja komm cl aus in der vorrunde...man hat mit pech knapp auswärts gegen den wahrscheinlich stärksten gegner verloren.
und selbst wenn, die eingeschlagene richtung ist super, geile philosophie und viele junge neue talente. die müssen dieses jahr auch nicht in cl zwangsweise, da kann ich durchaus mit inkonstanz leben. aber brandt, ötzunali, son, papa, leno, jedvaj, calhanoglu, drmic, wendell...die sind alle zwischen 18 und 22 und auch bender, toprak, donati, bellarabi etc sind auch maximal 25....das ist halt ne super junge mannschaft mit viel potential aber halt auch unerfahren.
 
Ich glaub' Bremen und Monaco geben Leverkusen gleich zu Beginn der Saison den üblichen Knacks. Da wird in zwei Spielen die komplette Unfähigkeit aufgedeckt, der gute Start in Dortmund ist längst vergessen und der Verein macht sich schon wieder zum Gespött der Medien.
Das CL-Aus in der Vorrunde ist besiegelt, besser als Platz 4 wird man in der BL nicht abschneiden.

kann schon sein, aber wenn man sich nochmal die erste hälfte des bremen spiels anguckt, man trifft 3-4 mal die latte und trifft nicht. wie oft passiert das? im normalfall gehen 2 dinger rein und es steht 3/4:0 zur halbzeit und das Dingen ist gegessen. Genau wie gegen Monaco, die waren chancenlos in der ersten Halbzeit und Lev hat das Tor nicht getroffen, obwohl Bellarabi oder Son (castro) gute bis sehr gute Chancen hatten. Ist halt auch eine mentale Sache, klar das der Gegner dann mit der fortscheitender Spieldauer besser wird.

Wenn ich das mit der Rückrunde letzter (bzw auch ende Hinrunde) Saison vergleiche ist das trotzdem ne Steigerung. Schon alleine das wir massenweise Torchancen bekommen zeigt das das System funktioniert. Die Spieler müssen nur lernen diese auch öfters mal zu machen. Besser so Ärgerliche Spiele gegen Bremen/Monaco am Anfang der Saison wo man noch fehler ausbessern kann als am Ende.


würd mir sogar wünschen das diese Saison die CL nicht da wäre, da dann mehr Konzentration auf Liga/Pokal gehen würde. Sehe den Pokal als einzige Möglichkeit irgendwas zu reißen.

und die Sache mit den Medien ist mir so egal, freu mich zwar das so viel positives berichtet wurde am Anfang der Saison, lächerlich sind aber auch die Leute die meinen das Lev die Bundesliga blamieren würde. Ja sorry, dann ist deine geliebte Bundesliga halt so schlecht das so Mannschaften sich qualifzieren können. kommt sowieso meistens nur von so Dortmund-Bayern-Cocksuckern aus Ostfriesland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist aber echt krass, da wird leverkusen wegen zwei drei geiler spieler übertrieben gefeiert und direkt kommen so schadenfrohe fozzen bei der ersten niederlage :D
 
Verdammt, hier muss man also explizit mit diversen Smileys arbeiten... :D
Aber danke für eure ausführlichen Stellungnahmen.
 
Verdammt, hier muss man also explizit mit diversen Smileys arbeiten... :D
Aber danke für eure ausführlichen Stellungnahmen.

Sorry, aber gibt echt so viele Leute die genau das was du geschrieben hast ernst meinen, da blick ich leider nicht mehr durch :D und das was ich geschrieben hab kann man auch allgemein für diese leute fassen
 
Sorry, aber gibt echt so viele Leute die genau das was du geschrieben hast ernst meinen, da blick ich leider nicht mehr durch :D und das was ich geschrieben hab kann man auch allgemein für diese leute fassen

In der BL sind drei Spiele gespielt, in der CL eins... da kann man auch mal die ruhe bewahren. Dass Bremen aber definitiv als Niederlage bewertet werden muss und das gestrige Spiel ein Tiefschlag war, kann niemand abstreiten.
 
In der BL sind drei Spiele gespielt, in der CL eins... da kann man auch mal die ruhe bewahren. Dass Bremen aber definitiv als Niederlage bewertet werden muss und das gestrige Spiel ein Tiefschlag war, kann niemand abstreiten.

jo klar, is leider so, aber generell ist der weg, den leverkusen grade eingeschlagen hat meiner meinung nach super. ist auch für einen club wie lev die beste strategie, sich als ausbildungsverein, bei dem junge toptalente den nächsten schritt gehen können bevor sie dann zu chelsea, bayern etc wechseln.
 
ja komm cl aus in der vorrunde...man hat mit pech knapp auswärts gegen den wahrscheinlich stärksten gegner verloren.
und selbst wenn, die eingeschlagene richtung ist super, geile philosophie und viele junge neue talente. die müssen dieses jahr auch nicht in cl zwangsweise, da kann ich durchaus mit inkonstanz leben. aber brandt, ötzunali, son, papa, leno, jedvaj, calhanoglu, drmic, wendell...die sind alle zwischen 18 und 22 und auch bender, toprak, donati, bellarabi etc sind auch maximal 25....das ist halt ne super junge mannschaft mit viel potential aber halt auch unerfahren.

*jogi löw*voice
 
Zurück
Oben Unten