BAYER© 6-11 TITELKUSEN - Die meisterliche Sexelf von Abi Alfonso, genieß es, Lawliet! (42-9-EINS)

Wohin führt Abi Alfonso die Werkself dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
irgendwo stimmt das alles, auf bild-niveau!
dann is aber jeder arbeitnehmer nochmehr der arme lakai, what the fuck?

der soll ma in ne zeitarbeitsfirma, dann erlebt der mal was moderner sklaven-/menschenhandel wirklich bedeutet.
"scheiß millionäre"
 
der kramer scheint mir nicht ganz sauber in der birne. vielleicht sollte sein berater eine interviewsperre verhängen.
 
yeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh FEUUEEEEEEERWERK!!!!!!!1111



jetzt ist auch klar warum durm bei der wm keine sekunde spielen durfte:cool:
 
Champions League Quali. Zu Hause. Mit einem 3:2 im Rücken. 19.000 verkaufte Karten.

Garkeine sarkastischen Worte gegen Leverkusen. Aber das ist echt bitter. Da hängt sie so mancher 3. Ligist ab.
 
lev ist diese saison bayern jäger. krasse sache,
spielen richtig guten bvb fußball
 
klar ist das nicht so toll, aber was soll man machen. für die meisten ist das spiel schon gegessen, unter der woche, "nur playoff", ist halt kopenhagen nicht man city, läuft im tv. dann halt leverkusen die nicht gerade die größte fanbase haben. sind nicht so viele, aber wenn man lev fan ist, ist man halt mit herzblut dabei. ich spar im moment für ne auswärtsfahrt international, sonst wäre ich dabei
 
raketenkusen bruder:cool:

son scheint auch nen sprung gemacht zu haben, wenn der so weiter macht isser nächste saison in england:O
Hab mich lang nicht mehr so auf ne Saison gefreut, echt, Völler ist der geilste. Calhanoglu, son, belharabi, Brandt, Toprak, leno, papa, jedvaj, bender...alter was ne geile talentierte und junge mannschaft. und dann noch wendell, ötzunali und drmic die auch alle zwischen 18 und 22 sind in der hinterhand.
sogar rolfes scheint grad seinen zweiten /ersten Frühling zu erleben und Kieß wird irgendwie auch immer besser
 
Zurück
Oben Unten