BAYER© 6-11 TITELKUSEN - Die meisterliche Sexelf von Abi Alfonso, genieß es, Lawliet! (38-8-0)

Wohin führt Abi Alfonso die Werkself dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Spielertrainer oder


Absolute Wundertüte natürlich, ist vielleicht für die Instaplayboys der richtige Trainer, da er bereits alles gewonnen hat, was Rang und Namen hat. Könnte zünden, könnte aber auch im März wieder weg sein, wenn wir uns mit Bochum um den letzten Tabellenplatz kloppen und ich überlege, welches Airbnb in Sandhausen in der Nähe des Stadions liegt

Titel in den letzten 25 Jahren:

Schalke: 3
Nürnberg: 1
Leverkusen: 0

Wenn man es auf 26 Jahre streckt hat Schalke sogar noch den UEFA Pokal und wenn man so Kram wie UI Cup, Deutscher Supercup, Zweite Liga Meister und Ligapokal mitrechnet hat Schalke sogar 9 Titel.
TJA
 
Ich sag’s euch so wie es ist. Priorität sollte jetzt wirklich auf dieser EL-Saison liegen, Donnerstag ist einfach so ein richtungsweisendes Spiel. Sollte man das gewinnen, würde man seit 2002 das erste mal wieder in einem europäischen Halbfinale stehen. Und sollte es wirklich so kommen, sollte man wirklich Vollgas in Richtung Finale gehen und von mir aus stark in der BL rotieren. EL wäre nach dem schrecklichen Saisonstart eh ein Gewinn. Auf allen Hochzeiten tanzen zu wollen führt im Endeffekt auch zu nichts. Dann lieber prioisieren.

Verdammt man, lasst mich einmal so eine zauberhafte Saison wie die SGE erleben :emoji_sob:
:emoji_blush:
 
20.20 Uhr: Alonso erscheint im schwarzen Meister-Shirt zu seiner ersten Pressekonferenz als Meistertrainer und zeigt seine ganze Größe. „Ich möchte diesen Titel mit vielen Trainern teilen, die vor mir hier waren, mit Christoph Daum, Klaus Toppmöller oder Sascha Lewandowski.“

hat er nicht gesagt


24 Uhr: Aus dem Stadion rufen Jeremie Frimpong und Victor Boniface den Kölner Gastronom Tom Thomas (50), einen bekennenden FC-Fan, an, ob er spontan noch eine Party-Location organisieren könne. Vorher war nicht geplant. Die Spieler fahren nach und nach gegen 1 Uhr noch nach Köln ins „Café de Paris“.

ich brech ab
 
Absolut unglaublich. Bismarckstrasse aka Xabi-Alonso-Allee war ein Tollhaus.

Hatte für das Spiel meine Steher-DK verkauft um mir mit meinem Bruder zusammen das Spiel anzugucken. Über Kleinanzeigen Tickets gekauft, hatte gedacht ich bin wirklich vorsichtig, trotzdem verarscht worden. 400€ Euro in den Wind. Das am Spieltag um 15:30 zu realisieren, war mit einer der härtesten Erkenntnisse meines Lebens, ich sag’s wie es ist.

Danach versucht noch in irgendeine Kneipe reinzukommen, no Chance. Voller als Arafat Café 2015.

Um 17:32 einfach zusammen mit meinem Bruder alles auf eine Karte gesetzt und Karten über Viagogo gekauft. Preise wurden nach Anpfiff rapide günstiger und dann runtergeladen. Mit pochendem Herzen Richtung Stadion zurück, eingescannt und reingekommen. Das Gefühl was ich in dem Moment hatte, wurde nur beim Platzsturm getoppt. Das war Stoff aus dem Träume sind. Unglaublich und danke an alle, die es einem gönnen. Es bedeutet mir unfassbar viel, dass mein Sohn als deutscher Meister aufwachsen wird. Unglaublich einfach :emoji_fingers_crossed:
Alter du hast Nerven :emoji_joy_cat: :emoji_joy_cat: :emoji_joy_cat:

Beim Lesen schon schwitzige Hände bekommen. Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
kölner szene scheißt doch auf die rivalität mit lev
Tun sie ja nicht, das ist ja das lustige. Gruppe Anti-Lev prominent unterwegs mit Choreo, Stickern, T-Shirts, Gesängen und Derbysieger-Ausrufen nach Siegen. Kölner Szene nimmt das an, sind eher Normalos die irgendwo im Westerwald oder in der hintersten Sackeifel in RLP wohnen und mit zusammengepressten Zähnen und 150er Puls erzählen wollen, dass es sie nicht juckt :D
 

media.media.ec8cb79c-7bbe-4be1-8ed5-1aca3c1e3e40.16x9_700.jpg
 
Zurück
Oben Unten