BAYER© 6-11 TITELKUSEN - Die meisterliche Sexelf von Abi Alfonso, genieß es, Lawliet! (38-8-0)

Wohin führt Abi Alfonso die Werkself dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Gegen Mainz gewinnen und auf einen weiteren Bayern Ausrutscher gegen Leipzig hoffen.
Dann ist das Ding durch.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ist zwar ganz nett, bringt aber alles nichts, wenn man am Ende wieder mit nichts dasteht. Deswegen alle Kraft voraus und Fokus auf die nächsten Matches
 
"Florian hat Vertrag bis 2027 in Leverkusen. Das wird auch grob die Zeitspanne sein, die er noch in Leverkusen verbringen wird", sagte Hans-Joachim Wirtz, Vater und Berater des 20-Jährigen, im Gespräch mit dem Kölner Stadt-Anzeiger.
 
der druck wächst auf jeden fall. liga seh ich aber noch immer als sichereren titel an als pokal, da kann halt in 120 min immer mal alles passieren.
 
Kleine, wholesome Story am Nachmittag:

Bin seit Jahren verzweifelt auf der Suche nach einer bestimmten Leverkusen-Trainingsjacke aus den 90ern. Jahrelang das Internet durchforstet, nie fündig geworden. (bis auf ein Exemplar wo ich nicht schnell genug war)

Dann dachte ich mir, vielleicht wäre eine Google Bilder-Suche besser. Siehe da, ein dude aus Polen hatte die auf olx (scheinbar polnisches Kleinanzeigen) für ca 90 Euro drin.

Angemeldet und dem User dann geschrieben, dass ich Interesse hätte. Er wollte dann telefonieren, weil er wohl deutsch könne. Erst ein bisschen abgeneigt gewesen, weil irgendwie weirdes Setting, allerdings hat sich der gute Marek als alter Kölner SpoHo-Student entpuppt, der in den 90ern hier studiert hat und oft beim FC und in LEV im Stadion war und selbst nebenbei Schiedsrichter war im Kölner Umland.

Hat mich bestimmt 25 min lang am Telefon mit auf seinen Trip down Memory Lane genommen, dass er sagte dass es wohl eine unglaubliche Zeit war in der Bundesliga etc. pp. Er reist auch gerne nach Neapel, Mailand, Barcelona um die polnischen Spieler spielen zu sehen wie Milik, Piantek und so weiter.

Richtig netter dude, der uns jetzt aus Breslau die Daumen drückt. Ist nichts wildes, aber irgendwie fand ich das total entspannt, zumal ich jetzt im Besitz dieser jeilen Jacke bin.

IMG_5328.jpeg
 
Geile Story und absolut gottlos geile Jacke. Suche die gleiche auch noch mit Schalke. Hatten wir auch nur in blau/weiß/schwarz.
 
Zurück
Oben Unten