BAYER© 6-11 TITELKUSEN - Die meisterliche Sexelf von Abi Alfonso, genieß es, Lawliet! (38-8-0)

Wohin führt Abi Alfonso die Werkself dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
bin grad in den dog days einer langen verletzungspause, tut mir leid wenn ich manchmal ein wenig impulsiv und aggressiv reagiere meine brüder :(:(
 
Bei Leverkusen sollte man angesichts der HSV Hakan Sache mal lieber gaaanz kleine Brötchen backen, wenn es um das Pochen aufs Einhalten von Verträgen geht...
 
Schön, dass sich Rudi auch gleich wieder einklinkt. Der sollte lieber mal bei Watzke/KHR mitmischen :cool:
 
die holen nen spieler, der eben erst seinen vertrag verlängert hat, ohne ausstiegsklausel, und der sich u.a. von ner psychologin krankschreiben lässt, um seinen willen durchzusetzen. ein wille, der unterm strich einfach das scheißen auf seinen eben unterschriebenen vertrag bedeutet
 
Svansen sorry für die drastischen worte aber halt mal bitte das maul. Alles was vw macht ist unmoralisch also spiel dich mal bitte nicht so auf
 
die holen nen spieler, der eben erst seinen vertrag verlängert hat, ohne ausstiegsklausel, und der sich u.a. von ner psychologin krankschreiben lässt, um seinen willen durchzusetzen. ein wille, der unterm strich einfach das scheißen auf seinen eben unterschriebenen vertrag bedeutet


die situation lässt sich aber nullkommanull mit der zwischen bayer, gladbach und kramer vergleichen... sehe da keinen zusammenhang
 
die situation lässt sich aber nullkommanull mit der zwischen bayer, gladbach und kramer vergleichen... sehe da keinen zusammenhang

ich finde schon, dass man da zumindest als Dritter oder Bayer Fan schlecht Kramer seinen Vertrag vorhalten und darauf hinweist, dass er den ja unterschrieben habe, wenn gleichzeitig der Hakan für Bayer aufläuft, der eben auch einen langfristigen vertrag unterzeichnet und sich dann nach Leverkusen genötigt hat.

und als Völler, der solch einen Spieler dann eben tatsächlich unter Vertrag nimmt, anstatt da mal ein Zeichen zu setzen, dass solche Methoden eben nicht klar gehen, sollte man dann eben ebenfalls die Fresse halten.
 
Völler hat doch mal absolut gar keine Integrität mehr. Der`s ja noch n größerer Dickhead und Lügenbold als Der bayernnigger.
 
völler ist seit seiner ''es gibt keine kleinen mehr'' ausrede gegen island? nicht mehr zurechnungsfähig
 
Völler ist ne heulsuse, die geflennt hat, als lahm in seinem buch geschrieben hat, wie er als trainer "arbeitet". Nuff said.
 
Dann bin ich jetzt mal gespannt was ihr so liefern werdet :)
 
Zieht der zuviel Yayo ???
Wünsch dem so langsam ne Kackwurst im Blumenbeet, welches er seine Karriere nennt.... richtiger Untermensch
 
wie ansehnlich die gestern gezockt haben. bin mal gespannt, ob sie dem hohen tempo im laufe der saison tribut zollen müssen.
 
Zurück
Oben Unten