BAYER© 6-11 TITELKUSEN - Die meisterliche Sexelf von Abi Alfonso, genieß es, Lawliet! (38-8-0)

Wohin führt Abi Alfonso die Werkself dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Was ist denn daran dumm gelaufen? Holt er sich halt einfach mal einen Titel ab die Saison mit Dortmund. In Leverkusen ist sowas auch über viele Jahre hinweg ja irgendwie nicht wirklich möglich, oder? Habe ich da was verpasst?
 
ruhig brauner, es sind erst 2 spiele gespielt und du redest schon von titel...
 
Und dumm gelaufen ist es offensichtlich für Castro, der nicht spielt und auch nicht Nachfolger von Gündogan geworden ist.
 
War Castro nich als Gündo Nachfolger angedacht? Ist jetzt halt etwas unglücklich, weil Gündo noch da ist und natürlich auch sehr viel besser ist. Etwas dumm gelaufen. Aber mit Rückengeschichten weiß man ja nie...
 
war sowieso schon komplette demütigung als tuchel ihn als rechtsverteidiger aufgestellt hat. zitat von ihm war :"ich spiele nie wieder verteidigung" hehe
 
30 Mio is ordentlich viel Asche. Nur: Ob die innerhalb einer Woche einen guten Ersatz finden??
 
Wurde Pierre Michels Mom noch nicht in Leverkusen detected?
Son dann heute auch nicht beim Spiel dabei oder ?
 
Zurück
Oben Unten